T
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand von euch schonmal im Bluestar gewesen und kann mir sagen ob es zu empfehlen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab da vor einiger Zeit mal Berichte hier im ef gelesen.Jemand von euch schonmal im Bluestar gewesen und kann mir sagen ob es zu empfehlen ist?
Hab da vor einiger Zeit mal Berichte hier im ef gelesen.
Versuch es mal mit der SUFU
Sexkinos - Blue Star St.Gallen
Wird halt so sein wie sonst überall auch:
wenn du Glück hast zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein usw.......
wenn nicht, Pech!
Ich bin nicht so daran interessiert, aber können schon mal rüberfahren.
Musst dann eben alleine reingehen.
Denke, da bist dort wo du letztens warst, besser aufgehoben.
stimmtBin mir sicher, weil ich nicht glaube, dass dort boys in deinem Alter sein werden.
War noch nie dort würde dich gern begleitenstimmt
würdest mal mitgehen?
gerne dochWar noch nie dort würde dich gern begleiten
Wann fährst Du hin? Ich bin momentan in Bregenz. Leider ohne Auto. Ich wäre besuchbar.gerne doch
würde gerne morgen abend dort oder ins mann o mann leider bin ich auch ohne autoWann fährst Du hin? Ich bin momentan in Bregenz. Leider ohne Auto.
Ich möchte auch gerne mal dahin, sobald ich Zeit habe. Ich nehme dich gerne mal mit.würde gerne morgen abend dort oder ins mann o mann leider bin ich auch ohne auto
Melde dich einfach, falls es sich zeitlich ausgeht, fahre ich gerne mit dir hin wie letztenswürde gerne morgen abend dort oder ins mann o mann leider bin ich auch ohne auto