Jemand zum zusehen einladen - macht euch das an?

Sich im privaten zusehen lassen - geil?

• Ja, finde ich sehr geil

Stimmen: 22 84,6%
  • Nein, lieber gleich zur Aktion

Stimmen: 3 11,5%
  • Bin mir unsicher

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
T

Gast

(Gelöschter Account)
Statt einen 3er zu haben, kann es auch sehr erotisch sein, eine zusätzliche Person einzuladen, die nur zusehen und sich dabei einen runter holen darf. Selbst kann man sich oder den/die Partner/in dabei ausgiebig vorführen. Oder die eingeladene Person darf nur durch den Türschlitz zusehen. Es gibt da viele Varianten sowas erotisch zu gestalten. Es ist übrigens ein großer Unterschied ob man sich im Swinger Club / Draussen zusehen lässt, oder es ganz intim bei sich Zuhause macht. Die Blicke werden dadurch viel sinnlicher und auch Geräusche spielen eine viel erotischere Rolle.

Macht euch sowas an? Hab ihr das schon gemacht?

Persönlich bin ich sehr gerne Voyeur. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenso, gelegentlich auch gezielt mitgespielt. Das schöne daran ist, das man seine Partnerin aus jeder perspektive mal beobachten kann, was ja im normal Fall nur schwer möglich ist. Meist diente das ganze als Vorspiel, für unseren bevorstehenden Sex Abend, wobei ich dann ganz gerne der war, der zugesehen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei ich dann ganz gerne der war, der zugesehen hat.

Stimmt, das ist natürlich auch eine geile Version. Besondern wenn der Gast einem die eigene Frau mal ganz lustvoll vorführt. Da kann man ganz neue, erotische Seiten entdecken :)

Für uns absolut reizlos. Wenn weitere Personen beim Sex anwesend sind, dann sollen sie gefälligst mitmachen oder gehen ;-)

Zurück
Oben