Jemanden aus EF in Real getroffen?

San olles perverslinge pass auf!
Bei unsre Stammis werd nur glutscht und zammgsteckt .... @Mitglied #189387 (=unsere Fickfetzenmama) kann des bestätigen :liebe:
Überall Gummis am Tisch da werd geblasen und na ... Tua da des net on :D
Hoff nächste Wochn is ne Peitsche und co das Motto :lol::rofl::p
:rofl: Öhm tjoooo :fies: vlt sollte ich das Motto noch einmal überdenken :fies: :hahaha:
Auf de Stammis wo i woar, is imma nur gfickt wurdn:D
:lalala: Dann solltest unbedingt einmal nach Kärnten kommen...öhm ich meine in Kärnten erscheinen :rofl:

Das schöne wenn man sich.zu einem Stammi/date/plausch/heisse nacht/..... verabredet ist ja eines. Man merkt die sich trauen im real life zu erscheinen/kommen(je nach Art des Treffens) sind es wert. Klar gibts wie in jedem Internetbereich auch fakes und trolle. Im real life trifft man die nicht. Noch jedes paar das ich getroffen hab war auch ein paar. Jede Frau die ich getroffen hab war auch eine. Selbiges auch bei Månnern.

Hat sich jemand hier kennengelernt und in echt dann getroffen :)? Würd mich sehr interessieren :)

Die jenigen die jemanden getroffen haben, markiert die Person falls sie/er noch einen Account hat :D
Was glaubst du, wo denn die vielen "Checks" sonst herkommen...:)
Natürlich nicht. Wer macht denn sowas...
Nur Leute welches die Berichte danach nicht gelesen haben :D

Aba ka Stammti is so wia de unta da Fuchtl von dem Luder und der Lady :p
Wer net dabei war hat wschl ka Ahnung
Mir reichen allein schon die speziellen Erzählungen hier herinnen von den dabei / danach :shock::cool::rolleyes::vorsichtig::fies:
:)
NEIN sicherlich nie und nimmer bringt mich jemand dort mal hin :vorsichtig:;)

Zurück
Oben