Jemanden aus EF in Real getroffen?

Oida i stirb glei..........
Dachtest wahrscheinlich auch. Dann hätt er gleich gar keine verwenden sollen. Bin auch sehr vorsichtig was Fotos betrifft. Mein gesicht und einiges mehr zeige ich wem ich folge in meinen alben. Meinen schwanz allerdings sieht man entweder live oder gar nicht

Tu mir des bitte nicht an. :unsicher:
Ich hätte irgendwie Schuldgefühle.

*Wann werde ich endlich lernen, bei den eher schlichteren Gemütern (Erkennungszeichen: so gut wie immer ein Schwanzava) keine ironischen Kommentare zu verfassen?!*
bei de kasperln is scho wurscht was du schreibst.....wegen blutleere im kopf dringt eh nix wirklich durch............und is denken mim zumpfal is no ned wirklich erfunden.

Endlich, da is er ja unser Onkel @Mitglied #81571 , der Schutzpatron der Schwanzavas und Exhibitionisten, deine Sprüche solltest auch mal updaten....

:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Cool.
Der Tom singt mir 6fach ein Ständchen. :up:
Ich bin gerührt.

Zurück
Oben