M
Gast
(Gelöschter Account)
blöd ... seit vier minuten kochens jetzt schon ... soll ich jetzt mittendrin aufhören, oder doch fertigkochen?Bitte nicht,probier lieber mit telepathi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blöd ... seit vier minuten kochens jetzt schon ... soll ich jetzt mittendrin aufhören, oder doch fertigkochen?Bitte nicht,probier lieber mit telepathi
blöd ... seit vier minuten kochens jetzt schon ... soll ich jetzt mittendrin aufhören, oder doch fertigkochen?
uff... gut, danke ... wär ja blöd mittendrinn aufhörenFertig kochen...
uff... gut, danke ... wär ja blöd mittendrinn aufhören
nudlauflauf ist a gute Idee... ich wollte das heiße Wasser ja eigentlich einfrieren (weil heißes Wasser kann man nie genug im Haus haben) ... aber zuvor damit noch Nudlauflauf kochen ist genial... Richtig schön energiesparend und nachhaltig... und ALLE vorhandenen Zutaten wurden dann aufgebraucht ... VIELEN DANK für den guten TippKoch fertig, bitte. Und mit dem Restwasser mochst da daun glei nu an Einlauf.
*Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel....*
Soll ich Foto von den fertigen Eiern dann hier reinstellen ?
grins ... stimmt, damit sich hier niemand mehr belästigt fühlt... sonst bekommen wir hier noch eine METOO Debatte losgetreten ...Nö, schicks den gamsigen Damen hier lieber gleich per PN.![]()
Ja, die Frauenquote im EF ist so niedrig (die ganzen Fakes nicht mit inbegriffen), die hat man schnell durchDu etwas auch?![]()
Ja, ich hatte sie alle.
Mich nichtJa, die Frauenquote im EF ist so niedrig (die ganzen Fakes nicht mit inbegriffen), die hat man schnell durch![]()
Das muss implizieren, dass du ein Fake bist.Mich nicht![]()
Das muss implizieren, dass du ein Fake bist.![]()
Ah, bist Du auch gamsigMich nicht![]()
Schon lange nicht mehrAh, bist Du auch gamsig![]()
Schade, dass Du dem Sex entsagt hast...Schon lange nicht mehr
Habe ich mir abgewöhnt
Warum?Schade, dass Du dem Sex entsagt hast...![]()
Aber will sie das auf Dauer auch?Warum?
Frau kann auch ohne leben![]()
Das Leben fragt nicht was man willAber will sie das auf Dauer auch?![]()
Nicht nur das Leben fragt (oft) nicht was manDas Leben fragt nicht was man will![]()