Jemanden aus EF in Real getroffen?

Yess...nur nach dem 3. Mal / Date mit einem der "Gustostückerln" habe ich es mir abgewöhnt.
Manche M glauben hier immer noch das es sich um einen Selbstbedienungsladen ohne Stil, Niveau und Respekt handelt!!!
Somit dürfen sich die "Guten" bei diesen Typen bedanken, dass sie jetzt durch die Finger schauen.

PS Ich habe hier meinen Schatz gefunden!

Dates...jetzt muass i echt amoi zählen....:hmm:

A Lustiger, bei dem während dem Kaffeetrinken die Ehefrau aungruafn hod.

A Date mit Sterndaln und Herzerln und Feuerwerk...:herzen::herzen::herzen:...des jedes Moi wieder so is :hurra:...

A Kuchenaustausch"date" mit Zigarettenpause.

A Date mit am der besten Fotografen, die i kenn - danke, @Mitglied #457243 ! :bussal:

I versteh di aber völlig, @Mitglied #493260 - deine Erfahrungen hab i vor x Jahren auf da SZ gmacht. Furchtbar, was da an tiefster Männlichkeit (?) unterwegs war.

Dates...jetzt muass i echt amoi zählen....:hmm:

A Lustiger, bei dem während dem Kaffeetrinken die Ehefrau aungruafn hod.

A Date mit Sterndaln und Herzerln und Feuerwerk...:herzen::herzen::herzen:...des jedes Moi wieder so is :hurra:...

A Kuchenaustausch"date" mit Zigarettenpause.

A Date mit am der besten Fotografen, die i kenn - danke, @Mitglied #457243 ! :bussal:

I versteh di aber völlig, @Mitglied #493260 - deine Erfahrungen hab i vor x Jahren auf da SZ gmacht. Furchtbar, was da an tiefster Männlichkeit (?) unterwegs war.
ich könnt einen eigenen Post / mit Fakes, Spinnern und Flops aufmachen...alleine die Grammatikkünste der "Fans" sind Pulizer-Preis-verdächtig :verwirrt:

ich könnt einen eigenen Post / mit Fakes, Spinnern und Flops aufmachen...alleine die Grammatikkünste der "Fans" sind Pulizer-Preis-verdächtig :verwirrt:

Das gäbe vermutlich genug Material für ein Stilblüten-Buch des EF ... :rofl:

Ich habe fast jedes meiner Treffen genossen und fast immer ergaben sich ganz tolle Gespräche, auch einfach, weil es interessant ist, Menschen kennenzulernen, die man sonst vielleicht nicht treffen würde ... und man muss keine Hemmungen haben, über Sex und verwandte Themen zu reden.

Vielleicht ist es ja auch ein bisschen entspannter, wenn man nicht zwanghaft nach der nächstbesten Gelegenheit zu kostenfreiem Sex sucht. Dann gibt es bei einem Treffen keine Erwartungen, sondern nur Neugier auf den anderen Menschen, mit dem man vielleicht schon ein paar Nachrichten ausgetauscht hat, aber sonst nicht viel weiß.

So wie mit der süßen Subbie gestern (@Mitglied #493059 :bussal:), war ein sehr unterhaltsamer und wie immer kurzweiliger Abend gestern.

Das gäbe vermutlich genug Material für ein Stilblüten-Buch des EF ... :rofl:

Ich habe fast jedes meiner Treffen genossen und fast immer ergaben sich ganz tolle Gespräche, auch einfach, weil es interessant ist, Menschen kennenzulernen, die man sonst vielleicht nicht treffen würde ... und man muss keine Hemmungen haben, über Sex und verwandte Themen zu reden.

Vielleicht ist es ja auch ein bisschen entspannter, wenn man nicht zwanghaft nach der nächstbesten Gelegenheit zu kostenfreiem Sex sucht. Dann gibt es bei einem Treffen keine Erwartungen, sondern nur Neugier auf den anderen Menschen, mit dem man vielleicht schon ein paar Nachrichten ausgetauscht hat, aber sonst nicht viel weiß.

So wie mit der süßen Subbie gestern (@Mitglied #493059 :bussal:), war ein sehr unterhaltsamer und wie immer kurzweiliger Abend gestern.

Lieber @Mitglied #457243 -

leider kann ich (noch) keine Livechecks vergeben und dir nur so "sagen", dass die Stunden gestern, die ich mit dir verbringen durfte, zur Sorte "ich freu mich auf mehr" gehören und dass ich die Zeit (und die halbe Pizza) sehr genossen hab! :)

Ich hab mich auf den Menschen gefreut, ohne Erwartungshaltung - und bin mehr als angenehm überrascht worden.

Danke dafür! :bussal:

Hat sich jemand hier kennengelernt und in echt dann getroffen :)? Würd mich sehr interessieren :)
Ja ,aber 4x versezt worden.
Ich finde echt schade dass männer nur grosse klappe haben.
Ich nehme Mir die zeit mich hübsch zu machen,Und Dann am ende sitze ich Da alleine .
Ist ja nicht schlimm wenn jemand absagt,aber sich garnicht Zu melden finde ich einfach scheisse.

Ich nehme Mir die zeit mich hübsch zu machen,Und Dann am ende sitze ich Da alleine .
Ist ja nicht schlimm wenn jemand absagt,aber sich garnicht Zu melden finde ich einfach scheisse.
Das finde ich auch nicht richtig .........eine Absage wäre schon super .....

Ich finde es absolut nicht richtig, nicht abzusagen, aber das betrifft ja leider nicht nur die Männer. Das Einzige was uns beide unterscheidet, ich muss mich nicht eigens hübsch machen:D

Zurück
Oben