- Reaktionen
- 12.264
Me too
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lesbische Paare?
NeinHat sich jemand hier kennengelernt und in echt dann getroffen? Würd mich sehr interessieren
![]()
Nö leider nicht, sobald jemand fragt wie alt ich bin und sage das ich 23 bin schreibt niemand mehr zurück![]()
Das Ava uninteressant....nichtssagend...kariert.
Dein Profil das selbe Problem.
Und mehr als einen Schwanz dürftest Du deine Persönlichkeit betreffend, noch nicht entdeckt haben.
Überarbeite es....mach neugierig auf dich.
Vielleicht antworten dann Frauen in deinem Alter.
Wozu brauchst du da wen!??ich bin gerade auf der suche nach einen, der mit mir eine ,aus den 4 Laufhäusern hier in Graz gemeinsam mal Besuchen will ,bin Gespannt ob sich wer meldet , vorher mal was trinken gehen und dann .....
Wozu brauchst du da wen!??
Man merkt, i kenn mi nix ausAllein ist es doch soooo aufregend![]()
Warum denn nicht
Das Forum ist ja da um leute Kennenzulernen und auch real .....
Gut so !so ah Blöde frag , na das er mir hilft das Loch zu finden , Blöde Frage Gescheite Antwort !!!!
denkst das ich ahkatzt bin na bin i net ich will sowas aber durchziehn. Egal was sich manche denken, ich leb mein leben.
Hi ich bin aus Griechenland hast du morgen zeit![]()
Passt schon!Entschuldigung ich dachte du bist ein Mann wegen den Ava, darum meine etwas Vorschere Ausdrucksweise
Hi ich bin aus Griechenland hast du morgen zeit![]()
oh das tut mir jetzt aber leid , ich muss morgen noch Oliven ernten schade![]()
Das war ein schneller Rückzug gellTypisch....![]()
Das war ein schneller Rückzug gell![]()