X
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 4730314außerdem treffe ich grundsätzlich niemand aus dem Ef.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 4730314außerdem treffe ich grundsätzlich niemand aus dem Ef.....
Oje du Untermauerst gerade des Bild der Frauen über uns MännerIch komme mal vielleicht ganz sicher![]()
Oje du Untermauerst gerade des Bild der Frauen über uns Männer, ich komme ......mal vielleicht ..... ganz sicher
jessas
des können wir eh nimma Reparieren .
![]()
A klassisches Eigentor quasi....![]()
Jetzt hast es bekommen und bist belehrt wordenOk danke ;-)
ErzählSo ungefähr er erinnert mich an mein Onkel der ist auch nach Griechenland Orangenpflücken wie ihn mit 25 a Pfundigs Mädl Heiraten wollt.
Erzähl
Er war Maurer und bei seiner Tante in der Steiermark,er war 25 Jahre Alt und eine junge Frau einer Reicheren Bauersfamilie wollte ihn haben ......wie es um die Hochzeit ging
hat er kalte Füße bekommen und ist abgehauen nach Griechenland zum Orangenpflücken und erst 4 Jahre Später wieder gekommen.
Wie Tatsachen uns lehren (?), wohnen die anziehendsten Leute leider meist viel zu weit auseinander....zumindest stell ich das für mich immer wieder mal fest.![]()
Ned sudern!
CK
Ausnahmen hom die Regel![/QUOTE
]Zwickerbussi
Weil von Natur aus bevorteilt oder Mission ImpossibleIch finde es absolut nicht richtig, nicht abzusagen, aber das betrifft ja leider nicht nur die Männer. Das Einzige was uns beide unterscheidet, ich muss mich nicht eigens hübsch machen![]()
Danke dir, wär eh wieder mal Zeit für einen Ratscher mit einem netten Tiroler@Mitglied #409008 und @Mitglied #493059... An manchen Orten häufen sie sich aber, die netten Leute
Muss an eine Stilblüte aus einem Schüleraufsatz denken
In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.
(aus dem Internet)
Weil von Natur aus bevorteilt oder Mission Impossible![]()
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Somit müsstest Du Dir selsbt ein Urteil bilden.
Jo und a gaudi woas nu dazuaHat sich jemand hier kennengelernt und in echt dann getroffen? Würd mich sehr interessieren
![]()