- Reaktionen
- 106.055
- Checks
- 101
Wie jetzt, du warst nicht nett? I glaub, des hob i vadrengtScheiße, i werde oid!
![]()
Du zerstörst ja grade voll meinen Ruf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie jetzt, du warst nicht nett? I glaub, des hob i vadrengtScheiße, i werde oid!
![]()
Oh, so viele Checks..![]()
jetzt stimmtsDie bestätigt nur das ich eine voll liebenswertes fake bin.![]()
PS: Sollte von den genannten Personen jemand NICHT nett gewesen sein, bitte ich um eine kurze Info![]()
der eik! ein dillo - sagn die meisten!![]()
Du zerstörst ja grade voll meinen Ruf![]()
"Nett" ist die kleine Schwester von scheiße. Danke!![]()
Ich glaube die Frage ist doch auch was treffen bedeutet? Man soll auch miteinander reden und lachen können. Sogar lange Gespräche sollen möglich sein.
Aber vll. Verstehe ich auch alles falsch und treffen heisst gleich mit offener Hose darzustellen weil ja jeder hier soooo geil und der beste ist....
ich bin übrigens auch nicht nett... nur als vorwarnungDas stimmt, ich suche keine Kontakte. Hab aber schon viele (ich glaube sogar ausschließlich) nette Menschen getroffen.
PS: Sollte von den genannten Personen jemand NICHT nett gewesen sein, bitte ich um eine kurze Info
PPS: Übrigens auch die @Mitglied #388756![]()
Nicht alleder eik! ein dillo - sagn die meisten!![]()
wenn ich jetzt so nachdenk.......warst du aber scho nettich bin übrigens auch nicht nett.
ich bin übrigens auch nicht nett... nur als vorwarnung![]()
wenn ich jetzt so nachdenk.......warst du aber scho nett![]()
Dann machst du aber vielleicht etwas falschkeine getroffen,
es ist als Mann voll schwierig an die Frauen ranzukommen, hier,
noch schwieriger an die die mich interessieren![]()
warum IHM....Knipse ist eine SIEGeht bitte, hau ihm doch nicht seinen Ruf zamm
da musst du mich verwechselnwenn ich jetzt so nachdenk.......warst du aber scho nett![]()
Geht bitte, hau ihm doch nicht seinen Ruf zamm![]()
sicher ein fake.... und das einhorn auchwarum IHM....Knipse ist eine SIE
Ja, cool oder?du bist pervers!!!