P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum IHM....Knipse ist eine SIE
sicher ein fake.... und das einhorn auch
Eine allgemeine Definition ist in sofern schwierig, da man auch Rekursion rekursiv definieren kann. Deswegen ist es besser Rekursion an Beispielen zu erläutern. Hofstadter selbst defieniert Rekursion wie folgt: Verschachtelung und Varianten von Verschachtelungen,(Geschichten innerhalb von Geschichten, Filme innerhalb von Filmen, Gemälden innerhalb von Gemälden, russische Puppen innerhalb von russischen Puppen (sogar Kommentare in Klammern innerhalb von Kommentaren in Klammern)) Ein Objekt heißt rekursiv, wenn es durch sich selbst definiert ist, oder sich selbst (ganz oder teilweise) enthält. Das Sein oder die Wirklichkeit kann man demnach am besten als Rekursion der Gegensätze definieren. Urknall hats keinen gegeben, also lasst uns alle bis in Ewigkeit lieb haben.
Tja. Beantwortet nur die eigentlich gestellte Frage zu genau 0%. Somit bleiben mir genau 2 MöglichkeitenEine allgemeine Definition ist in sofern schwierig, da man auch Rekursion rekursiv definieren kann. Deswegen ist es besser Rekursion an Beispielen zu erläutern. Hofstadter selbst defieniert Rekursion wie folgt: Verschachtelung und Varianten von Verschachtelungen,(Geschichten innerhalb von Geschichten, Filme innerhalb von Filmen, Gemälden innerhalb von Gemälden, russische Puppen innerhalb von russischen Puppen (sogar Kommentare in Klammern innerhalb von Kommentaren in Klammern)) Ein Objekt heißt rekursiv, wenn es durch sich selbst definiert ist, oder sich selbst (ganz oder teilweise) enthält. Das Sein oder die Wirklichkeit kann man demnach am besten als Rekursion der Gegensätze definieren. Urknall hats keinen gegeben, also lasst uns alle bis in Ewigkeit lieb haben.
Finde den Fehlerkeine getroffen,
es ist als Mann voll schwierig an die Frauen ranzukommen, hier,
noch schwieriger an die die mich interessieren![]()
Finde den Fehler![]()
Ich weiss, mein Hinweis war zu dezentUi mach keine Sudoku daraus sonst kommt er nie drauf...... obwohl vielleicht auch besser so.![]()
Du machst deinem Nick alle EhreIch weiss, mein Hinweis war zu dezent![]()
Ich weiss, mein Hinweis war zu dezent![]()
Jetzt steh ich ehrlich gesagt auf der Leitung - keine Ahnung was du meinstgescheide Ente
![]()
Ja gut ich hab zwar 100 Checks, aber bin ein Fake, weil ich nicht telefonieren will![]()
ja hatte schon 2x das vergnügen mich persönlich zu treffen...
das erste "date" war...meh
aber das 2. war super
da war ich gerade in urlaub in kroatien und hab das ins forum gepostet...kurz darauf, hat sich eine frau dann bei mir gemeldet.
Sie war zu den Zeitpunkt zufälligerweise auf den selben Aufenthalt wie ich und fragte mich ob ich lust hätte, dass wir uns mal treffen.
Ich stimmte zu und haben den Urlaub (ne woche ca) miteinander verbracht...es war genial![]()