Jemanden aus EF in Real getroffen?

Eine allgemeine Definition ist in sofern schwierig, da man auch Rekursion rekursiv definieren kann. Deswegen ist es besser Rekursion an Beispielen zu erläutern. Hofstadter selbst defieniert Rekursion wie folgt: Verschachtelung und Varianten von Verschachtelungen,(Geschichten innerhalb von Geschichten, Filme innerhalb von Filmen, Gemälden innerhalb von Gemälden, russische Puppen innerhalb von russischen Puppen (sogar Kommentare in Klammern innerhalb von Kommentaren in Klammern)) Ein Objekt heißt rekursiv, wenn es durch sich selbst definiert ist, oder sich selbst (ganz oder teilweise) enthält. Das Sein oder die Wirklichkeit kann man demnach am besten als Rekursion der Gegensätze definieren. Urknall hats keinen gegeben, also lasst uns alle bis in Ewigkeit lieb haben.

Eine allgemeine Definition ist in sofern schwierig, da man auch Rekursion rekursiv definieren kann. Deswegen ist es besser Rekursion an Beispielen zu erläutern. Hofstadter selbst defieniert Rekursion wie folgt: Verschachtelung und Varianten von Verschachtelungen,(Geschichten innerhalb von Geschichten, Filme innerhalb von Filmen, Gemälden innerhalb von Gemälden, russische Puppen innerhalb von russischen Puppen (sogar Kommentare in Klammern innerhalb von Kommentaren in Klammern)) Ein Objekt heißt rekursiv, wenn es durch sich selbst definiert ist, oder sich selbst (ganz oder teilweise) enthält. Das Sein oder die Wirklichkeit kann man demnach am besten als Rekursion der Gegensätze definieren. Urknall hats keinen gegeben, also lasst uns alle bis in Ewigkeit lieb haben.

Du bist im falschen Film. Aber vielleicht läuft nur der falsche Film im Film.

Tja. Beantwortet nur die eigentlich gestellte Frage zu genau 0%. Somit bleiben mir genau 2 Möglichkeiten
. Nachdenken was du damit sagen willst
. Mir denken what for?
Variante 2 wurde gewählt

Servus!
Zu diesem Thema sei nur bemerkt, dass es nach 100ten Konversationen in mehreren Jahren hier mit Usern...
(User deshalb, weil vermutlich ein nicht erheblicher Teil der angeblichen Frauen mit denen ich hier geschrieben hatte, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eben keine waren)
... doch einige wenige Male zu realen Treffen mit Userinnen kam!

Zwei der Treffen waren sehr, sehr nett, in einem Fall auch sehr "befriedigend"!
Die anderen Treffen waren sozusagen, nach teilweise langer Anfahrt, keinen Tropfen Diesel wert...
In anderen Fällen kam es zu keinen Treffen, weil ich dort am ausgemachten Ort alleine stand! Die Krönung war ein alleiniger Aufenthalt in einem Wellnesshotel in der Steiermark.... naja, gut gegessen habe ich ja, Sauna war auch nicht schlecht....
In einem anderen Fall wieder kam es zu einem Treffen..... die äußerte gleich ihre schlechte finanzielle Lage und wollte sich dann gegen Barmittel bumsen lassen....

Aber was solls, ist eh Fasching...

LG

Ach, da passt ja die Story dazu, die mir unlängst passiert ist.

Ich schreib mit einem und er geht mit dauernd auf die Nerven damit, zu telefonieren.. Ich wollte einfach nicht, hasse telefonieren. Jeden Tag hat er danach gefragt. Dann schreibt er "ja du bist sicher ein Fake, ich sitz dann sicher alleine dort, weil du nicht kommst"
Ja gut ich hab zwar 100 Checks, aber bin ein Fake, weil ich nicht telefonieren will :mrgreen:

ja hatte schon 2x das vergnügen mich persönlich zu treffen...

da war ich gerade in urlaub in kroatien und hab das ins forum gepostet...kurz darauf, hat sich eine frau dann bei mir gemeldet.
Sie war zu den Zeitpunkt zufälligerweise auf den selben Aufenthalt wie ich und fragte mich ob ich lust hätte, dass wir uns mal treffen.

Ich stimmte zu und haben den Urlaub (ne woche ca) miteinander verbracht...es war genial :D

Zuletzt bearbeitet:
ja hatte schon 2x das vergnügen mich persönlich zu treffen...
das erste "date" war...meh
aber das 2. war super

da war ich gerade in urlaub in kroatien und hab das ins forum gepostet...kurz darauf, hat sich eine frau dann bei mir gemeldet.
Sie war zu den Zeitpunkt zufälligerweise auf den selben Aufenthalt wie ich und fragte mich ob ich lust hätte, dass wir uns mal treffen.

Ich stimmte zu und haben den Urlaub (ne woche ca) miteinander verbracht...es war genial :D

Supa. :mrgreen:
Jetzt kann sich jeder anhand deiner Checks im Profil anschauen, welches Treffen meh war.

Zurück
Oben