Hostessen Jenifer020 Kaufmich

Beschissenes Forum, aber es sollte einige Fragen beantworten.

Von Jennifer und auch ihrer Freundin Vanessa möchte ich abraten. Lange Aufpreisliste, teuer, keine leidenschaft, Zeit wird nie eingehalten, nicht nur das Bad auch das Bett ist eine katastrophe, macht ao wo du dir was einfangst

Außerdem sagt ja keiner, dass du AO auch in Anspruch nehmen musst, nur weil sie es anbietet! :p

Beschissenes Forum, aber es sollte einige Fragen beantworten.

So schlecht finde ich es nicht, ist ganz interesant zum mit lesen.
Es sind die ganzen kontaktdaten immer dabei, man kann suchen nach nummern und auch immer wieder nachschlagen, auch dann wenn die anzeige gar nicht mehr aktiv ist ! 😉

Ich war schon oft bei Jennifer,sehr nettes liebes Mädl. Service immer Top. Kann die Kritik hier nicht bestätigen.

Nina Kaufmich Straßwalchen-hab sie vor einiger Zeit besucht leider war das Hirn und Blut in die Hose gerutscht.Tja hab mal die 150 in den Wind gesezt.
Die Wohnung eine einzige Katastrophe,Spinnweben,schmutzig ich will nicht weiterreden.
Selber schuld hätte ja wieder gehn können aber dachte ein Bericht schadet nicht ,darum sind wir ja hier.

Nina Kaufmich Straßwalchen-hab sie vor einiger Zeit besucht leider war das Hirn und Blut in die Hose gerutscht.Tja hab mal die 150 in den Wind gesezt.
Die Wohnung eine einzige Katastrophe,Spinnweben,schmutzig ich will nicht weiterreden.
Selber schuld hätte ja wieder gehn können aber dachte ein Bericht schadet nicht ,darum sind wir ja hier.
Und was hat das jetzt mit Jenifer020 zu tun?
:mauer:

Und mach bitte Nina nicht schlecht. Die Wohnung ist zwar echt nicht top, aber ihr Service war super

Ich mach sie nicht schlecht sondern schreib hier rein was ich gesehen habe und lass mir von euch nicht sagen was ich hier reinschreiben darf.

Ist die Nina nicht mehr in dem Reihenhaus?
ich war vor schätze mal 3 Jahren das letzte mal bei ihr, da hatte sie ordentlich Kilo angelegt

Nina ist noch im Reihenhaus in Straßwalchen, sie könnte es sicher mal renovieren, würde nicht schaden, aber ich fahr ja nicht wegen dem schönen Ambiente zu ihr

Zurück
Oben