Agenturen Jennifer - Skylove

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,

bin beim Schmöckern auf eine entzückende Venus gestoßen und wollte mich nun mal umhören, ob denn schon jemand Erfahrung mit dieser Grazie hat. Ist die Süße neu im Biz? Habe Sie bis jetzt noch nirgend anderswo entdeckt! Erfahrungen? Bin für jeden Tip dankbar!

Re:p

Die Jennifer dürfte die sein die vor einiger Zeit noch bei Love Express war. War dort mit ihrer Freundin Lorena (welche bei viennasbest als Michele unterwegs ist) im Doppel zu buchen. Erfahrungen hate ich noch keine mit ihr, bevor ich sie buchen wollte war sie auf einmal weg...Michele/Lorena ist ganz OK, schöner body, aber komische Hautflecken, etwas schüchtern aber scheint für vieles offen. Denke beide sind aus Rumänien.

LG
Cozmo

aja danke für die Info, aber dann denke ich mal, ist sie noch nicht soo lange im "biz", sonst sind die mädels ja immer gleich bei mehreren agenturen zu finden. Rumänien könnte hinkommen, spricht laut homepage nur englisch und spanisch...

die hautflecken bei lorena am hals sind wohl sogenannte "leberflecken", naja ein kleiner makel, ansonsten ist sie aber auch ganz süß....

hoffentlich hat wer schon erfahrung mit jennifer und postet hier mal fleißig, bin nämlich echt gespannt, da ich sie gerne mal buchen würde!

Also bitte, wer hat Erfahrung mit Jennifer?

Re;)

möchte das Thema nur nochmal raufholen, vielleicht hat ja doch wär Erfahrung mit Jennifer, ansonsten werde ich wohl ins kalte Wasser springen müssen, aber ich werde Euch dann natürlich meine Erfahrung mit ihr berichten....

Zurück
Oben