Dienstleistungen Diverses jennifer321 - jenny playbunny aus wobistdu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
84
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Dame gemacht?

Mailkontakt ist sehr angenehm, ich überlege, die Hübsche zu besuchen.

Danke für die Info!

Ich denke das ist ein Fake!

Hab sie ebenfalls angeschrieben und als Antwort kamen nur zwei Fotos und ein Angebot für einen Webcam-Chat.

Die kleine rumänin ist in der salzburgerstaße 256,
dem als liebesladen bekannten bau
mails bekommst du natürlich, die fotos stimmen aber nicht,
sie ist so zart, ein mädel, mit dem man weinen sollte,
So eine zarte, die durch zuhälter getrieben wird ?
NEIN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,...ahhh dort residiert sie,..hatte mal kontakt mit ihr oder auch mit ihrem chaffeur?,..
ein nettes mädchen bestimmt,jedoch kaum der deutschen sprache mächtig und mit sicherheit dazu gezwungen,es antwortet jemand anderes und sie wird gefahren,ach ja er ist nur ein bekannter,na ned nana wie auch immer,...dachte eigentlich es handelt sich um den kürzlich verhafteten strolch,anscheinend ist es aber ein sogenannter trittbrettfahrer,...tut mir leid um das mädel ich schickte sie weg,....is nicht meine art sowas zu unterstützen da muss die geilheit zurücksteckn,..
macht euch bitte einen gedanken darüber bevor ihr sie besucht,..

also ich muss sehr viel lachen ...

ich mache nicht webcam und sorry, sorry, dass ich bin zierlich und nix fett! sogar meine lehrerin aus basis-schule würde mich auf meine fotos erkennen. ich mache, was ich mache 1. sehr selten und wenn, dann hat noch nie mich jemand weggeschickt ausser NACH Sex.

und nur, weil ich aus Ausland komme, habe ich nix automatisch eine Strizzi! Aber man hat mir vorher gesagt ist viel Rassismus in Österreich. Zum Glück ist nicht alle so hier.

das ist jetzt aber komisch !
In deinen inseraten und mails schreibst sehr gut deutsch,
auf einmal (hier) kannst du das nicht ?

... ist jetzt aber komisch, vorher weinst du wegen mir und jetzt greifst du mich an. muss ich nicht immer mit programm für übersetzung arbeiten beim schreiben. bin ich nur deppade ausländerin, wenn ich so schreibe. ich verstehen, danke! ihr kommt und bietet mir geld für sex und alle sind nett und dann geht ihr nachhause und schreibt solche lügen hier, wahnsinn. wie heißt diese wort auf deutsch: kränken

das ist jetzt aber komisch !
In deinen inseraten und mails schreibst sehr gut deutsch,
auf einmal (hier) kannst du das nicht ?

Also das ist auf alle Fälle kein Argument ... wenn sie ein Inserat schreibt hat sie mehr Zeit und vielleicht lässt sie es sich auch von einem anderen schreiben, da spricht ja mal nix dagegen ;)

so long
erebos

postings gelöscht.

forenregeln lesen:

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl.
geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben