Studios Jenny-56-Jähriger Busentraum

G

Gast

(Gelöschter Account)
Jenny - 1180 Wien, Hildebrandgasse 28A
inseriert so im kontaktbazar. kennt von euch jemand diese lady? ich finde sie sehr interessant. wäre überaus dankbar über erfahrungsberichte.

War mal vor zwei Monaten dort: kann an sich nur gutes berichten. Sie ist etwas älter aber super Figur mit angenehmer Art. Auch kein Zeitdruck. Würde wieder hingehen.

@orgbe15: und was hat sie verlangt bzw wielange warst du bei ihr?

1 h Ao + AV wollte Sie € 170,00 haben, nicht gerade ein Schnäppchen.

Aber geh: 30 Min 70 EUR, 60 Min 100 EUR alles ohne (kein Griechisch). Ich glaube nicht, dass der GR aufpreis 70 EUR ausmacht.
Ich habe 30 Min gebucht. Nach dem Duschen hat sie einen Wecker aufgezogen (offenbar Zeitnehmung). Sie bläst ganz toll und tief, und fickt super langsam. Für mich ist sie weder Busentraum noch Traumfrau, sondern wie eine lang bekannte Nachbarin, die einfach geil ist.

...Nach dem Duschen hat sie einen Wecker aufgezogen (offenbar Zeitnehmung)...

und wie hat sie beim Abläuten des Weckers reagiert?
Solche Szenen kennt man:down: ja von diversen Damen in Studios: "Schatzi, Zeit vorbei, fertig" :mad:

habe ich nicht gehört - die Zeit war ausreichend bemessen.

na dann vielleicht ja nochmals Glück gehabt.

Mir selbst sind solche offensichtlichen Zeitmessungs-Aktionen irgendwie suspekt.
Ich denke, jeder normale Mensch sollte doch im Gefühl haben, wie lange eine halbe Stunde ungefähr ist.

Wie gesagt, oft genug enden solche Dinge dann in der Meldung "Schatzi, Zeit vorbei, fertig"

Zurück
Oben