Hostessen Jenny - Dolce Vita

D

Gast

(Gelöschter Account)
HAllo,

war schon jemand bei Jenny im Dolce Vita ? Sie ist anscheinend erst seit kurzem dort. Sieht sehr süß aus. Wäre nur interressant wie das Service ist.

Vielleicht könnte ja mal wer einen Bericht schreiben.

lg

Na ja wie wäre es, wenn du selbst einen Test vornehmen würdest und dann berichtest?

Na ja wie wäre es, wenn du selbst einen Test vornehmen würdest und dann berichtest?

@Kosslink
Registriert seit 02.01.2006 und nun als erstes posting diesen wertvollen input - das EF ist dir sicher ewig dankbar dafür :mauer:

regards frenchy

Habe Sie heute ausprobiert. Scheint aus Ungarn zu kommen. Kein Deutsch und auch sonst scheint sie noch wenig Ahnung zu haben, was sie mit einem Schwanz anfangen soll...Irgendwie wird meiner immer weich, wenn eine unerfahrene Hand zu stark an ihm herumreißt. Und das bei der Hitze. Bei dem Wetter ist die (nicht vorhandene)Durchlüftung eine Zumutung und Probe für den Kreislauf. :mad:

Danke! Das hört sich nicht gut an..Ich wollte sie mal in den nächsten 1-2 Wochen "testen", da sie von der Optik her mein Typ ist, aber nach deinem Bericht. :fragezeichen::confused:

Aber ich habe bis jetzt keine Ungarin erlebt, die so unfähig war (eher ganz im Gegenteil). Da nehme ich lieber meine sehr nette "Stamm-Ungarin" am Gürtel. :brueste:

Jetzt muss ich diesen thread mal wieder nach vorne holen. Offensichtlich war JENNY beim ersten Mal nicht lange im Dolce Vita und jetzt ist sie wieder da.
Könnte vielleicht jemand einen neueren Bericht über sie posten? Vielleicht hat sie ja dazu gelernt ;) Oder sie muss/will wirklich noch "lernen", wie es in ihrem Text auf der DV-Website heißt.

Also: wenn jemand in den letzten Wochen bei ihr war: bitte ein Bericht!

Für den "Lehrerjob" bei ihr würde ich mich ja durchaus interessieren, wenn sie wirklich so toll aussieht wie auf den Fotos und sich dazu gerne & ausführlich anfassen, lecken, fingern lässt bzw. "lernwillig" ist…

Habe im dolcevita thread bereits gepostet. Also von mir wird sie sicher nimmer gebucht.

Zurück
Oben