Studios Jenny / Gallmeyergasse

Mitglied #16522

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Reaktionen
2
Hi,

hier ein kurzer Bericht zu meinen Erfahrungen mit Jenny.

Das gute vorweg. Sie sieht verdammt gut aus. Ich hatte noch nie geilere Titten gesehen!!!

Als ich das Studio betrat kam mir aus zwei Zimmern die megalaute Diskomusik entgegen, was ich eher als etwas störend empfunden habe.
Die drei Damen die mir allerdings dort dann gegenüber standen haben mich das allerdings schnell vergessen lassen.

Ich bin mit Jenny dann ins Zimmer, für eine Stunde gezahlt (135,-- sie hatte allerdings keine 5,-- zum herausgeben, also 140,--), nacheinander geduscht.

Beim Service war sie recht bemüht, zu sehr allerdings was das Stöhnen anbelangte. Ich hab mich ihr nur genähert, und ich schwöre sie hatte mindestens schon einen Orgasmus vor der ersten Berührung. Mann, bin ich ein Hengst!!! :cool:
Das ging dann die ganze Zeit so weiter. Ich durfte sie fingern, da fing sie dann fast schon an zu schreien, musste allerdings dauernd mit Spucke nachhelfen.
Es ist gut, wenn eine Dame nicht das Gefühl vermittelt, dass man dafür gezahlt hat, aber es sollte zumindest alles noch einigermaßen glaubhaft rüberkommen.

Zum Service: Küssen ist dabei (zumindest wollte sie das immer, ich steh aber nicht drauf), NF auch, CIM weiß ich nicht.

Trotz des Aussehens und den 15 Höhepunkten ihres Lebens, die ich ihr besorgt habe, für mich 0% Wiederholungsgefahr.

ein hengst?
15 höhepunkte?

bei einer nutte???

sie ist ein profi, das ist alles, aber wie es vor 15 jahren bei guns 'n roses hieß "USE YOUR ILLUSION" :D

... Ich hab mich ihr nur genähert, und ich schwöre sie hatte mindestens schon einen Orgasmus vor der ersten Berührung. Mann, bin ich ein Hengst!!! ... Trotz des Aussehens und den 15 Höhepunkten ihres Lebens, die ich ihr besorgt habe, für mich 0% Wiederholungsgefahr.

:daumen: Hab mich beim Lesen richtig zerkugelt. Nur weiter so, Frauenversteher!

LG
Thomas

War auch vor einiger Zeit bei Jenny, und genau so wie du es beschrieben hast war es bei mir auch. Nur mit 15 Höhepunkten da warst a bissal schwach:p , bei mir hatte sie mindestens doppelt so viele:mrgreen: aber nicht weil ich so gut war, nein weil i zu lange braucht hab.

Finde es wirklich störend wenn wer so ein theater macht, dachte sie will mich verarschen. Ich habe es Ihr auch gesagt wie ich gegangen bin.

LG

ein hengst?
15 höhepunkte?

bei einer nutte???

sie ist ein profi, das ist alles, aber wie es vor 15 jahren bei guns 'n roses hieß "USE YOUR ILLUSION" :D

Das Wort "Ironie" sagt Dir etwas ..? ;-)

liebe Grüße

Thomas

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben