Studios Jenny in Gfrornergasse

W

Gast

(Gelöschter Account)
War schonmal einer von euch bei Jenny in der Gfrornergasse? Oder bei irgendwelchen anderen Mädchen der Gfrornergasse?

Intressiert mich nur, sonst muss ich halt mal hinschaun :D

Hallo,

ich war letzte Woche bei Jenny und war davor auch schon ein paar Mal in der Gfornergasse, aber die Mädchen von damals gibt es nicht mehr.

Also Jenny ist 18 Jahre (dürfte wirklich noch so jung sein!) und recht sympathisch. Sie ist nicht ganz schlank, hat dafür aber einen recht netten, größeren Busen. Das Service ist gut, aber leider kein NF und kein küssen. Die Preise in der Gfornergasse sind eher hoch (1/2 Stunden 120, 1 Stunde 150).

Fazit: Jenny ist durchaus das Geld wert, wenn man ohne NF und Küssne auskommt. Sie geht gut mit und erlaubt auch Fingerspiele, das französisch ist sehr ausdauernd und wirklich gut!

Kleiner Tipp: Jenny gibt es mit Katja auch im Doppelpack, habe ich zwar nich nicht probiert, klingt aber sehr verlockend!

Hi, war in letzter Zeit mal wieder jemand bei Jenny? Würd mich sehr über Berichte freuen...so was heißes hab ich schon lang nicht mehr gesehen!

Hi, war in letzter Zeit mal wieder jemand bei Jenny? Würd mich sehr über Berichte freuen...so was heißes hab ich schon lang nicht mehr gesehen!

"Heiß" ist Jenny maximal auf den Fotos und auch das Studio in der Gfrornergasse ist "heiß", aber nur im Sommer, den dort steht die Luft das man:down: es gar nicht aushält. Das Studio ist nähmlich so eine Art "Suterain-Lokal" und hat nur Oberlichtenfenster und die sind auch nur ab und zu gekippt, weil mann sonst auf der Straße das "Gestöhne" hört. Jenny ist so ein liebes Mädchen, aber wie schon bei vielen anderen hält Sie nicht was Ihre Fotos versprechen. In natura ist Sie sehr dick und leider macht sich auch schon Zellulitis bemerkbar. Schade, Sie ist erst 19 Jahre alt. Ihr Service ist ein bischen lustlos und Sie macht auch kein Naturfranzösisch. Ihre Preise sind dafür aber geschmalzen. 1 Std. € 140,-- (kein Naturfranzösisch !!) aber JUNG;)

ja, ich war aufgrund der Fotos letztes Jahr im Sommer dort, aber leider ist sie so gar nicht mein Fall, die Fotos waren echt klasse, die echte Jenny leider nicht. Sie hat einfach viel zu dicke Beine, wie schon ILYUSHIN bemerkt hat, aber wer darauf steht,....... und jung dürfte sie wirklich sein!

schade,schade....aber wie ich mich kenne werd ich ja trotzdem hinschaun und mir selbst ein Bild von ihr machen!

Hallo zusammen!

Ich war vor zirka 4 Monaten mal bei Jenny in der Gfrornergasse und ich muss sagen ein echt sympathisches junges Mädel! :daumen:
Jedenfalls wollte ich sie am Freitag wieder mal besuchen, aber leider ist ihre anzeige bei 6magazin.at gelöscht. Ihre Nummer hab ich leider auch nicht mehr. :(

Arbeitet Jenny jetzt in einem anderen Studio?
Oder hat sie etwa ganz aufgehört?

Ich würd mich über eine Anwort freuen!

Lg Christian

Zurück
Oben