Hostessen Jenny/Salzachstrasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
Jenny in der Salzachstraße (20. Bezirk) wirbt im Kontaktbazar (unter Hostessen) mit "SUUUUUUUUUPER NATUROBERWEITE – 95C!!!"

Hab die Frage schon im "Tittentips gefällig ?" - Thread gepostet, aber noch keine Antwort erhalten.

Gibt`s Berichte ??
 
OK,OK,OK...geb mir die Antwort selber - für alle, die es interessiert:
Hab (unverbindlich) vorbeigeschaut...
Rumänin, Spätzwanzigerin, seit 3 Jahren in Wien (wieso ist mir die noch nie aufgefallen?!) und ihre Titten sind wirklich so Suuuuuuuuper (und v.a. Natur!), wie sie inseriert - und in den vordersten Rängen z.Zt. in Wien, auch aufgrund der Gesamtfigur - d.h. sie ist kein "Dickerchen", wie die meisten anderen Mädels mit solchen Oberweiten (siehe z.B. Cora oder Mercy).
Preise: 30 Euronen für Franz.-Quicky, 40 für GV oder NF (kein CIM), 50 die halbe und 100 (glaub ich halt) die ganze Stunde.
 
ich war gestern bei ihr..

sie ist slowakin 30 jahre und seit 3 jahren in wien...hat sie zumindest erzählt.
wie ich angeleutet hab hat mir eine andere aufgemacht aber die war eher nicht mein fall..

studio ist eine abgefuckte hütte man kommt rein links ist eine couch wo die mädls sitzen und fernschauen dann gehst weiter nach hinten wo das zimmer ist...es war extrem heiss in dem zimmer..!

zu jenny selber, sie hat schlanke beine aber doch einen bauch nicht gerade eine schönheit aber geile grosse titten mit geilen nippeln

sie macht alles nur mit gummi.

sehr bemüht beim blasen lässt sich schön in den mund ficken auch etwas härter und schneller.. :lol:
beim bumsen geht sie gut mit man hat den eindruck es macht ihr richtig spass...
ich hab mit ihr ausgemacht nur blasen um 30 aber dann hat sie mich so geil gemacht mit ihrem gebläse das ich sie bumsen wollte und hab ihr nachher noch einen 10er gegeben.
war schon geil wie sie auf mir geritten ist und ihre möpse vor mir wackelten...

wiederholungsgefahr eher nicht aber für den preis ganz okay..mehr auch nicht..

ich werd jetzt demnächst mal elly besuchen weil alle hier so schwärmen von ihr..sie muss ja echt der hammer sein..:mrgreen:


dereee
 
also....

Ich war bei der Jenny....

Sie empfing mich in Straßenkleidung, gelbe Bluse, Langer Rock und
Hohe Schuhe...

War schon geil als ich sie gesehen habe....

Mittelgross, ca. 1.70, sehr grosse Naturoberweite... lange schlanke
Beine, geiler Arsch.... wenig, aber doch verhandener Bauch...

Sehr freundliches, nettes Wesen... spricht relativ gut Deutsch...

Zuerst hintereinander geduscht...

Dann hab ich mich ihren Titten gewidmet, ausgegriffen, damit
gespielt, Gleitcreme, die Titten gefickt....

Dann Gummi, geiles Gebläse, sehr ausdauernd... Dann hat sie mich
geritten, hat geil ausgesehen, dann Missionar....

Sie ist sehr eng gebaut, ist ein super Gefühl sie zu ficken...

Sie hat ganz natürlich gestöhnt und toll mitgemacht, ihre schaukeln-
den Titten ham mich relativ früh abspritzen lassen...

War sehr zufrieden...

Gerne mal wieder...
 
naja für meine geschmack ist sie der bauch doch etwas zu speckig..aber sie ist sehr bemüht und man hat den eindruck es macht ihr richtig spass..!
 
Muss ich mir auch mal gönnen,darf ja keine grossbusige auslassen,was mich stöhrt ist blasen ohne gummi....
 
Zurück
Oben