Hostessen Jenny - Schröttergasse 44

Reaktionen
124
Hallo!

Hat schon jemand von der Jenny von der SChröttergasse eine Erfahrung?

Schaut ja recht süß aus auf der Homepage! Arbeitet mit Wanda zusammen und bietet auch GR an!

130 die Stunde
90 die halbe!

www.schroettergasse44.at

Freu mich auf eure Infos!

Hallo

naja also mit den GR wäre ich mir nicht ganz so sicher, beim Service steht es nicht dabei, aber bei den Preisen kostet es einmalig 80 Euro, denke aber die Preise wurden einfach von der Wanda übernommen, und in der Krone wird lediglich etwas viel versprochen, wird ja gerne in den Inseraten gemacht.

lg
under__line

Jenny sieht absolut so aus wie auf den Fotos, ist ziemlich klein und die 19 Jahre dürften auch hinhauen. Sie hat 2 Piercings (über dem rechten Auge und im Nabel), ist mehrfach tätowiert und besitzt auffällig große innere Schamlippen. Ihr Deutsch ist eher schwach und den Handytrick hat sie von ihrer Kollegin Wanda übernommen (es läutet 5 Minuten vor Ablauf deiner Zeit :mrgreen:).
Jenny bietet u.a. ZK, NF, Griechisch und Mundvollendung an und macht das dann auch. Eine halbe Stunde kam mich heute auf € 90,-.
Ihr Verhalten ist irgendwie recht kontrolliert/gesteuert - also z.B. nach Aufbreiten des Leintuchs legt sie ganz behutsam einen Gummi, Gleitgel und Feuchttücher neben den Kopfpolster und richtet die 3 Dinge dann noch seltsam zurecht.
Anfangs streichelten und küssten wir uns recht zärtlich, bevor ich ihre Muschi länger lecken durfte. Dabei entspannte sie sich zusehends. Danach widmete sie sich meinem besten Stück - mit einem Feuchttuch :roll:. Statt NF tat sie gleich den Gummi drüber und bestieg mich - braver Ritt mit ZK war ganz in Ordnung. Ich richtete mich dann auf und so saßen wir dann gegenüber, wobei ich sie mit den Händen am Popscherl an mich drückte. Ein wenig Missionar und von hinten, bis ihr Handy das Finale einläutete. Unpraktischerweise befand sich das Handy am Tisch einige Meter vom Bett entfernt :mrgreen:. Ich wollte zum Finale noch Griechisch, und Jenny versah unsere beide Andockstationen mit reichlich Gel. Es war dann so flutschig, dass ich weder von hinten noch von vorne den Eingang fand und so bat ich sie, mir dabei zu helfen, weil mit Gewalt wollte ich bei einem doch recht zierlichen Mädchen keinesfalls eindringen. Sie hat's auch nicht geschafft und meinte noch, dass sie ein kleines Popscherl hat - was auch absolut stimmt. Ok, der Wille war da, aber der Weg zum Ziel zu rutschig - also haben wir auf Mundvollendung umdisponiert. Mit vollem Mund hat Jenny dann noch das Leintuch abgezogen und ihr Gel sowie die Feuchttücher weggeräumt, bevor sie sich ins Badezimmer verabschiedete.
Fazit: Schönes junges Mädchen, umfangreicher Service, nicht sehr aktiv im Bett

Zurück
Oben