Dienstleistungen Diverses Jenny

Such nach "Petite Jenny" (auch im google) da findest einige, großteils aus Tirol

Hier einige relativ aktuelle Berichte aus einem anderen Forum über diese Jenny, die damals im Laufhaus Altstadt gastierte. DAs Vesuv ist mir persönlich nicht sehr sympathisch, etwas versifft und die Mädchen stürzen sich gleich total auf dich. Auch die optische Quali ist unterdurchschnittlich. :cry:

17.9.2012Ich habe einmal angerufen, um mich über den Preis und ihren Serviceumfang zu erkundigen. Sie hat sofort für die Stunde stolze 180 Euro verlangt und als ich nachgefragt habe, ob da etwa schon NF und Küssen dabei wäre, erwiderte sie in einem bereits etwas gereizten Ton, dass sie NF/Küssen sowieso nicht mache, aber AV könnte ich für 50 Euro extra haben. Nachdem ich ihr versucht habe zu erklären, dass ich 180 Euro für eine Stunde ohne irgendwelche Extras sehr teuer finde und ich bis jetzt immer 150 Euro für die Stunde bezahlt habe, hat sie irgendetwas auf Ungarisch gesagt und aufgelegt.

29.9.2012 lso ich war dort, denn die Bilder sind vielversprechend. und optisch finde ich sie absolut in Ordnung, ein sehr mädchenhafter Körper, sie war ausgesprochen freundlich, die Preise sind Oberkante, aber das ist eben so in Salzburg! Sie wird demnächst 28 und dürfte den Job schon einge Jahre machen. Dennoch, mich reizte das Analangebot und so einigten wir uns auf 1/2 Std. mit anal, wenn es denn geht. Sie hat mir erklärt, dass es nicht mit jedem Freier funktioniert, denn zum einen ist die Grösse entscheidend, zum anderen muss sie sich entspannen können und das funktioniert eben nicht mit jedem! Ihr Service war ein Hammer, ein wahrhaft geiles Gebläse, als er schön stramm war, sollte ich erst in ihre Muschi. Also ausreichend Gleitgel drauf und los gings! Auch ihr Haupteingang ist herrlich eng und machte viel Spass, nach einigen Minuten meinte sie, sie wäre bereit und ich könnte sie jetzt hinten ficken. Also raus und nochmals Gleitgel drauf und dann in den Hintereingang. Absolut der Hammer, es war ein geiler Orgasmus und somit ziehe ich ein positives Fazit!
Jenny ist optisch OK, der Körper sehr mädchenhaft, der Service perfekt. Einzig das Ambiente lässt zu Wünschen, ein altes Haus in der Innenstadt, das sehr schmuddelig ist.

19.10.2012 Ich kenn die Jenny noch von früher, vor 2-3 Jahren. Da war sie die Top Lolita auf den Fotos! Ihr Service war bisher immer top und sie hat den Smiler wie die Wudu Tante aus Fluch der Karibik ;o. Ihr macht eine Diabeteserkrankung ziemlich zu schaffen, daher auch der Bauch. Schade, der Optikfick der Sie mal war der ist Sie def. nicht mehr. Griechisch mit Ihr aber trotzdem immer wieder ein Highlight. Preise sind in Sbg. generell viel zu hoch!

19.10.2012 sehr mädchenhafter körper"?
sagt man so neuerdings zu frauen, die weder busen noch hintern, aber aknenarben im gesicht haben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben