Dienstleistungen Diverses Jenny

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Jenny die auf sexin inseriert.
Sieht ja wirklich vielversprechend aus.
Währe Euch für jede Info dankbar.

mfg

Adler2003

Hab grad nach ähnlichen Beiträgen gesucht .... steht leider nirgens was!
Warst du inzwischen mal bei ihr?
Oder war sonst irgendwer mal bei ihr? :fragezeichen:
Ausschauen tut sie nämlich wirklich Hammer !!!

Nein leider, wollte zuerst ein paar berichte zu Ihr lesen, war aber leider nichts da.
Bei eronetz ist Sie jetzt verschwunden, wo hast Du Sie denn gefunden?

gruß

adler2003

Hat jemand von euch eine Ahnung wo man Jenny jetzt findet? auf Sexmagazin, oder anderen Seiten find ich sie nicht mehr! Gibt es sie noch??

Ich war 2mal bei ihr. Sowohl vom Aussehen als auch von der Art ihrer "Arbeit" her ist sie top. Leider ist sie tatsächlich nirgends mehr zu finden. Sie wollte eigentlich länger in Innsbruck bleiben. Möglicherweise ist sie auf Heimaturlaub in Ungarn.

Ja, habs auch schon bemerkt! War schon wer bei ihr? Würd gern mal eine Kritik von ihr hören! Was meinst du mit, du hälst die "Tasten" ?
mfg

Ja, war schon bei ihr. Sie ist wirklich ganz eine Liebe und in "echt" meines Erachtens hübscher als auf den Fotos.

sieht echt super aus die kleine, aber wo ist da der hacken, die ist doch zu schön um wahr zu sein,

Gute Frage. Aber es muß nicht überall ein Haken sein. Probier es einfach aus.

Du kennst aber schon die Gründe dafür? So als kleine Gedankenstütze: Prostitution ist verboten.

hallo die kleine finde ich auch super süss. kann mir bitte jemand das "finazielle interesse" nennen? gern auch per pn. thx tao

war schon dreimal bei ihr und sie ist wirklich der Hammer. Sehr nett und sieht auch in echt wirklich sehr gut aus.

hallo die kleine finde ich auch super süss. kann mir bitte jemand das "finazielle interesse" nennen? gern auch per pn. thx tao

Das hängt von Deinen Zeit-Wünschen ab. Aber mit den üblichen (hohen) Innsbrucker Standardpreisen mußt rechnen.