Dienstleistungen Diverses Jenny

X

Gast

(Gelöschter Account)
hi zusammen,

kann mir jemand etwas über Jenny berichten (inseriert u.a. auf sexin.at) hat sie jemand schon mal besucht?

preislich vermutlich innsbrucker-niveau? wie ist ihr service + das ambiente bei ihr so?

lg.
xlarge

Jenny gehört für mich vom Optischen und von der Art her zu den absoluten Tops in Innsbruck.

also ich war vor einigen wochen bei ihr.

also abgesehen vom optischen, da stimmt wirklich alles, ist sie in jeder hinsicht einen besuch wert.

die stunde kostet mit full service so um die 180,-

dafür bekommt man aber einen richtig guten service.

am besten ist ihre wirklich enge muschi und sie ist mit viel spass und lust dabei. alles nur keine 0815 nummer.

ich besuch sie auf jeden fall wieder

dere

kann dem nur zustimmen

die Frau kostet was, aber dafür bekommt man auch entsprechendes geboten!

für mich in meiner jungen KArriere der absolute Toptip für Innsbruck und für jene, die sich wirklich verwöhnen lassen wollen und keine NUllnummer erleben wollen

tom

War heute bei Jenny. Angeläutet, überrascht vom wirklich guten Aussehen! Kurze Preisverhandlung, € 100,-- für die Halbe. Ab in die Dusche und dann begann sie mit einer kurzen Massage. Guter Übergang zu beidseitigem französisch (sie schmeckt aber irgendwie nach gar nix, etwas sonderbar) dann GV, verschieden Stellungen aber ehrlich, sie ist mir zu sehr Profi, und das mit 23 Jahren.
Fazit: super Optik, bemüht sich aber mir zu gespielt!
LG
GJ

Könnte mir jemand eine TEl oder Kontaktadresse von Jenny zukommen lassen...?
Bitte Danke

Ich kenne Jenny schön länger und habe sie schon ein paar Mal besucht die macht das mit leib und Sehle einfach geil

hallo,
also ich war vor ca. 3 wochen bei jenny in der kranebitter allee.
sie ist ungarin und sieht gut aus (allerdings im gesicht gepierct)

sie macht alles mit kondom (franz und gv) keine zk, hat aber eine total liebe art und macht es seeeehhhhhr gut!!
bläst gut, spielt alles profimäßig ab - allerdings das beste, was ich mom erleben konnte!!
mein rat - mal probieren

momentan glaub ich auf heimaturlaub...müsst aber bald wieder da sein...:mrgreen:

momentan glaub ich auf heimaturlaub...müsst aber bald wieder da sein...:mrgreen:
Richtig! Doch zu faul zum Lesen? Habe ich eins unter Dir bereits geschrieben (link und #637)
Sie wird voraussichtlich gegen Ende des Monat wieder kommen (wie immer ohne Garantie :mrgreen:)

lg sd7

bin aber noch einen kurzbericht für jenny schuldig die ich vor ihrer abreise besucht habe: also die fotos die quer verstreut auffindbar sind haben mich sehr neugierig gemacht. bin dann mit einer ziemlichen erwartung hin, da man ja auch nur gutes über sie liest. Angekommen in der KBA, geläutet und als mir die Tür geöffnet wurde bin ich zunächst mal erschrocken: ein kleines mädchen total in handtuch eingewickelt und mit turban auf dem kopf....ach das wird wohl die Tochter sein...äh, Tochter, hab irgendwo mal was von 23-24 gelesen, ähm, nein das kommt nicht hin...."bis du jenny?" "ja das bin ich...." ....irgendwie wurde mir ein bisschen unheimlich, da ich sie so gesehen mal für so ca 12-14 gehalten hätte. hab auch überlegt ob ich wieder gehen soll. ich glaub sie hat mir das angemerkt und mich gleich darüber aufgeklärt dass sie so in etwa in meinem alter ist.....puh, na gut...kurzes gespräch über preisgestaltung....ja ibk standart....gut hab ich mir gedacht, probierst ne halb stunde, von der jenny im Maxl waren auch alle so begeistert und diese Jenny ist so ungefähr der gleiche Typ nur vom Aussehen wesentlich hübscher (steh auf ihr Pircing im Gesicht ;-), dürft also gut zum Vögeln sein....sie hat mir dann auch gleich was zum Trinken gebracht und richtig süß begonnen mit mir zu flirten..... :) auch mal was neues war: keine vorkasse "das können wir auch noch später machen".

Location: schöne große saubere Wohnung, Dusche vorher/nachher kein Problem, schönes anmutiges ambiete...toll....
Mädl: ja mir ein wenig zu zierlich, aber total warmherzig, lieb, nett bemüht und 0 zeitdruck...aus der vereinbarten halben h wurde dann eine ganze
Service: angebot ist standart, nix ohne, kein ZK, kein AV, preis auch standart, aber die qualität des service ist 1A, also so hingebungsvoll geblasen und gevögelt hat bischer noch keine SW
FAZIT: also mit ihr hats wirklich sehr viel spaß gemacht, schon ein touch illusion von GFS, auch ihr hats glaub ich spaß gemacht, hat mich nicht mal mehr an den grünen schein erinnert als ich gegangen bin ;-) mir its dann aber vor dem aufzug eingefallen und bin daher noch einmal zurück....lohn wem lohn gebürt sag ich nur ;-) für mich ist jenny jetzt nicht so die wiederholungsgefahr, aber wer auf zierliche frauen steht ist bei ihr 1A untergebracht ....

...hat mich nicht mal mehr an den grünen schein erinnert als ich gegangen bin....
mir its dann aber vor dem aufzug eingefallen und bin daher noch einmal zurück....

Gratuliere, auch schöner Bericht! :daumen:
Hab mich nur etwas gebogen an die "Scheinerinnerung" :mrgreen:.
Ist mir zwar auch schon manchmal passiert, dass es so toll war, dass ich bald vergessen hätte zu zahlen. Aber bisher hat mich doch noch jede vor der Tür darauf aufmerksam gemacht!
Musst ja bei Jenny ziemlichen Eindruck gemacht haben, dass sie selbst nicht mehr daran dachte !? ...und dann 1 Grüner für 1 Std...? Alle Achtung! :daumen:

lg sd7

Ja, so etwas liest man heutzutage sehr selten. Wobei, wäre er nicht so ehrlich gewesen, hätte er es sogar gratis bekommen. Gratulation zu so viel Ehrlichkeit. Würd wohl auch nicht jeder machen. Ich muss sagen, so viel Gutes liest man über ein KBA-Mädel selten. Ich war 3 Mal bei ihr, ist schon länger her. An mehr als Durchschnitt kann ich mich allerdings nicht erinnern.

war nur einmal dort - hat wirklich eine nette art, aber das programm war bei mir mit 20 minuten standard erledigt, von ruhe keine spur, aber vielleicht war ja ein termin im anmarsch - wer zierliche frauen mag, kommt aber an ihr sicher nicht vorbei - für mich darf es ruhig ein wenig mehr von allem sein...
p.s. kassiert hat jenny bei mir leider auch gleich vorab