Dienstleistungen Diverses Jessica Latina

R

Gast

(Gelöschter Account)
War heute mit Jesica verabredet, sie inseriert auf www.sexmagazin.at,
wohnt in nähe von leonding in einer privat wohnung.
sehr gepflegte frau ende 20ig mit gutgeformten körper.

sie verlangt 150 alles komplett, dh. auch ohne gummi, sie hat mr erklärt das sie sich ohne ficken lässt, außer hineinspritzen - das wäre ihr zu Gefährlich wegen Krankheiten?!!
Ich hab dann die Finger von ihr gelassen, sie hätte es auch mit Gummi angeboten, aber war mir dann doch zu teuer, angeblich hat sie viele
Kunden, da sie dies macht, außerdem konnten wir ein gutes wirklich außergewöhnliches Gespräch führen, sie studiert an der Linzer Uni.
Vielleicht gibt es noch andere Erfahrungen, Berichte
Wer weis wie sie im Bett abgeht ?
 
............wennst mal nachgelesen hättest, wärst auch draufgekommen das hier nur Müll steht :mauer::mauer:
 
............wennst mal nachgelesen hättest, wärst auch draufgekommen das hier nur Müll steht :mauer::mauer:

Habe ich wo geschrieben das es TOP Infos gibt???

Wollte dir nur mitteilen das es bereits zwei Threads zu der Dame gibt und du nicht noch einen dritten beginnen musst!

Sorry das ich dir helfen wollte! Meinst ich lese mir jeden Thread durch bevor ich den Link eingebe????

Also wer jetzt den Kopf an die Wand schlagen sollte!?!?
 
Das glaube ich auch nicht, da ich heute zum ersten Mal höre, dass man "nur" vom hineinspritzen Krankheiten bekommen kann, aber beim ungeschützten Verkehr selbst nicht? *lol*
 
Hättest du die geile sau gefickt, dann wußtest du es...Learning by doing. Schöne grüße von einem der es getan hat!
Hammergeil. :winke:
War heute mit Jesica verabredet, sie inseriert auf www.sexmagazin.at,
wohnt in nähe von leonding in einer privat wohnung.
sehr gepflegte frau ende 20ig mit gutgeformten körper.

sie verlangt 150 alles komplett, dh. auch ohne gummi, sie hat mr erklärt das sie sich ohne ficken lässt, außer hineinspritzen - das wäre ihr zu Gefährlich wegen Krankheiten?!!
Ich hab dann die Finger von ihr gelassen, sie hätte es auch mit Gummi angeboten, aber war mir dann doch zu teuer, angeblich hat sie viele
Kunden, da sie dies macht, außerdem konnten wir ein gutes wirklich außergewöhnliches Gespräch führen, sie studiert an der Linzer Uni.
Vielleicht gibt es noch andere Erfahrungen, Berichte
Wer weis wie sie im Bett abgeht ?
 
:kopfklatsch: Diesen Bären glaubst aber nicht wirklich ;)

Aber ich schon... :lehrer: ich habe die Jessica oft für Haus besuche gebucht, Sie ist schön, geil und auch intelligent, Sie ist wirklich eine sehr interessante Frau und ich mag einfach Frauen... Ich glaube nicht :nono:dass Sie gesagt hast dass man "nur" von hineinspritzen Krankheiten bekommen kann. Vielleicht es gibt ein anderen grund dass Sie von hineinspritzen nicht lassen willst:hmm:. Für mich hauptsache ist, dass ich so eine geile sau ficken darf und ich bin sogar froh dass sie gibt... :hurra:aber was Sie machst oder nicht, das geht mir nicht mehr an und interessiert mir auch nicht weil ich mein eigenes Leben habe! :winke:
 
war vor ca.2 wochen bei ihr und muß sagen großartiges service jedoch glaub ich hat sie bei jeden eine andere story mir hat sie erzählt sie ist von salzburg hat vor zwei jahren sich scheiden lassen seit dem macht sie das wenn sie am tag drei kunden hat reicht das jedoch glaube ich nicht das sie studiert
aber trotzdem super service
weiß jemand wieso sie nicht mehr inseriert meldet sich auch nicht mehr
 
Ja auch gerade gesehn das ihre inserate herausn sind?

vll weitergezogen oder hat da jemand nähere informationen?


hat sie eigendlich hausbesuche auch gemacht?

lg
 
Zurück
Oben