Hostessen Jessica Traisen

Kann sie dir nur empfehlen blasen kann sie 1A und ihr brüste da hat man richtig was in der hand:titten:
Sex wahr 1A:sexln:

50 für halbe Stunde find ich jetzt auch net all zu arg!! Ist sie besuchbar?? Steht zwar in ihrem Profil aber net ganz genau meiner Meinung nach glg

Hallo Gemeinde
ich war vorige Woche bei Ihr in Traisen.
Wohnt in einem Wohnblock, nette Wohnung.
Sie ist nett :bussal:, bemüht, für Freunde die mit "mehr Frau" :brueste: kein Problem haben sicher eine Empfehlung.

Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Gegend. :daumen:

:winke:

Hallo Gemeinde
ich war vorige Woche bei Ihr in Traisen.
Wohnt in einem Wohnblock, nette Wohnung.
Sie ist nett :bussal:, bemüht, für Freunde die mit "mehr Frau" :brueste: kein Problem haben sicher eine Empfehlung.

Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Gegend. :daumen:

:winke:

Da kann ich mich nur anschließen!
War vor ein paar Tagen bei ihr. Sehr freundlich und Service War top.
Da sie in meiner Nähe wohnt, werde ich sie bald wieder besuchen. :)

Hab am Donnerstag einen Termin bei ihr!! Bin schon gespannt wie gut sie ist!!! Am Tel. war sie sehr nett!!

hallo ich habe gerade einen Termin mit Jessica ausgemacht sie kommt mich morgen um 15:00 besuchen bin schon gespannt was sie alles bietet
werde dich auf dem laufenden halten also die hompage verspricht viel lasse mich überraschen lg Richard

Nein kann ich nicht sagen das ich erdrückt worden wäre ist eine ganz Liebe und einfühlsame Dame und Preis Leistungs Verhältnis sind OK kann ich nur weiterempfehlen der auf festere Damen steht lg Richard

sie ist ok!! schönes Natur gebläse mit schlucken und dann noch von hinten gefickt! geht super mit, nur sie ist halt sehr viel Frau, habe sie mir nicht so vorgestellt!!!

......:shock::daumen:.....geiler Prachtpo, geile Kurven.....hoffentlich ist sie auch mal in Wien! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Martin4 ja sie fährt auch nach Wien ich habe schon das Vergnügen mit ihr gehabt kann Jessica nur weiter empfehlen wenn Mann auf etwas mehr Frau steht brauchst nur anrufen und Termin mit Ihr ausmachen Lg Richard

Zurück
Oben