Massagen "Jessica", Vorgartenstraße 195

L

Gast

(Gelöschter Account)
ganz aktuell, von gestern, weil meine erste Wahl, die Nora aus dem Last Paradise, derzeit nicht in Wen ist:
Eine herzige, ein bisserl "bunkert", 1,50 klein, kleiner, fester Busen, fester, herziger Arsch - und sie BLÄST!!!! wie eine Göttin!
Und wenn man lieb zu ihr ist (und das bin ich ja immer), geht man mit ihr duschen, und da fängt's schon an.
Eine gelungene Stunde um 120,-, was ich angesichts des Gebotenen als sehr fair empfinde. Wiederholungsgefahr!
Ludwig ;)

ganz aktuell, von gestern, weil meine erste Wahl, die Nora aus dem Last Paradise, derzeit nicht in Wen ist:
Eine herzige, ein bisserl "bunkert", 1,50 klein, kleiner, fester Busen, fester, herziger Arsch - und sie BLÄST!!!! wie eine Göttin!
Und wenn man lieb zu ihr ist (und das bin ich ja immer), geht man mit ihr duschen, und da fängt's schon an.
Eine gelungene Stunde um 120,-, was ich angesichts des Gebotenen als sehr fair empfinde. Wiederholungsgefahr!
Ludwig ;)

Absolut Top :daumen: diese Frau..................
Wenn Man:down: es bisserl runder :hss: möcht................

Ludwig ;)

erzähl mehr! wäre interessant wie so ein besuch abläuft! lg

Ludwig ;)
Wo finde ich Jessica? Tel. Nr. ?
N.

Ludwig ;)
Hallo Ludwig, nachdem du ja auch bei Nora Kunde warst und jetzt über Jessica schreibst, dass sie so toll bläst - wo ist der Vergleich zu Nora? Soweit ich sie kenne hat sie nie geblasen...
News

Hallo Ludwig, nachdem du ja auch bei Nora Kunde warst und jetzt über Jessica schreibst, dass sie so toll bläst - wo ist der Vergleich zu Nora? Soweit ich sie kenne hat sie nie geblasen...
News

Na gut, weil ihr mich so lieb bittet...

Tatsächlich hatte ich bei Nora im Last Paradise nur Massagen mit HE, die allerdings (beide) waren hervorragend und wirklich entspannend. Von unserem Fori 'News' höre ich, dass Nora leider überhaupt nicht mehr da ist (laut Last P. wäre sie allerdings nur bis Ende August auf Urlaub - mal sehen...).
zu Jessica: inseriert unter "klein und fein". Tel. ist

Keine Telefonnummern im Posting!
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

. Vorgartenstraße 195, Tür 15 (100 m von U1 Vorgartenstraße).
Empfängt mit Getränk, hat mit mir geduscht und schon dabei das 1. Gebläse angefangen (natur). Das hat sich dann konsequent so weiter entwickelt, wir haben eigentlich nur intensiv geschmust und letztlich bin ich bei NF gekommen. Schlicht und ergreifend schön und gut :D !
Macht gegen Aufpreis auch NS, konnte aber bei meinem ersten Besuch aber leider nicht :mrgreen: , zu wenig getrunken...

Ludwig ;)

Hallo ludwig,

guter Tip. War heute dort. Alles blitzplank sauber. Jessica sehr nett. Bin richtig befriedigt weggegangen.
samba78:daumen:

bis wann arbeitet jessica heute?würde sie gern am abend besuchen!

Zurück
Oben