Dienstleistungen Diverses Jessica

Mitglied #117626

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4614)
Registriert
3.1.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
1
Hat wer Erfahrungen mit Jessica - inseriert in OÖN - sexexclusive.at -wäre dankbar für entsprechende Erfahrungsberichte
 
es gibt schon was von ihr ihr im EF - SUFU

Spitzen-TOPHASE - sie ist wirklich aus Brasilien - früher vor einem Jahr ca. - auch im Napi - von da kenn ich sie!!

sie macht halt nur Hausbesuche zur ihr kann man nicht kommen - das ist schade!!

LG..
 
wollte heute jessica besuchen - termin tel fix vereinbart mit angezeigter nummer - zur vereinbarten zeit am angegebenen ort - angerufen . Antwort von jessica treffen nicht möglich - habe anderen kunden
soviel zu ihrem inserat Rasse mit Klasse
 
Hallo!

Lt. Sexmagazin hat sie jetzt auch ein Appartement - SUPER - jetzt fallen die teuren Hotelkosten weg!!

war schon jemand dort - wo ist das Appartement??

Jessica gehört sicher zu den TOP 3 Hasen in OÖ!!
Sie ist einfach eine wunderschöne Brasilianerin mit einem unvergesslichen Service!!

LG ....
 
Hallo liebe EF-User, bin neu in dieser Gemeinde und nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier frage aber gibt es vlt. was neues von der Jessica. Ich habe die SUFU benützt aber leider nur sehr wenig über sie gefunden....

Finde ich ziemlich schade, dass so wenig über sie geschrieben wird obwohl TOP-HASE in Oberösterreich. Kann vlt. jemand mehr über sie berichten? Was sie macht? Preisvorstellungen? geht sie mit? Wiederholungsgefahr?

mfg
 
also ich war vor ein paar monaten bei jessica. ist ein nettes mädl und geht voll auf die wünsche ein. schaut auch nicht auf die uhr und hält das was sie verspricht.

zu ihrem service gehört küssen, nf und halt das übliche für 150 € die stunde. service war recht gut.

äußerlich ist sie jetzt nicht die wucht, hat operierte brüste, was ich überhaupt nicht mag. hätte sie auch gerne geleckt, jedoch hat mir ihre muschi überhaupt nicht zugesagt.
 
Ich habe heute auch de Versuch gestartet eine Stunde mit Jessica zu verbringen, aber bin ordentlich verarscht worden. Angeblich ist sie jetztin der Paschingerstrase 42, aber dort angekommen bin ich vor einem Einfamlienhaus gestanden. Ich habe sie dann wie vereinbart nach Ankunft angerufen und gefragt ob ich bei dem Haus richitg bin. Sie sagte mir nur ich solle noch ein paar Minuten warten und dann ruft sie zurück. Als ich so warte, kommt eine ältere Frau aus dem Haus und mustert mein Auto etwas argwöhnisch. Und siehe da in diesem Moment ruft Jessica wirklich zurück. Auf meine neuerliche Frage ob ich denn bei diesem Haus richtig bin, sagte sie ich solle aussteigen und auf die andere Straßenseite gehen und wenn ich nicht schnell aussteige ist es ohnehin schon fast zu spät, da sie in 50 Minuten schon den nächsten Kunden hat (sie macht übrigens nur Stundenservice zu 180 Euro).
Da ich nicht für 180 Euro eine Stresspartie haben wollte und sie schon mehrmals sagte es wäre sehr kanpp mit der Zeit, habe ich es dann bleiben lassen. Ich wollte auch nicht an dieser Stelle parken und riskieren, dass es Probleme mit dem Hauseigentümer oder Polizei gibt.
Offensichtlich konnte sie mich aber vom Haus auf der anderen Strassenseite beobachten.

Ärgerlich war - abgesehen davon dass ich schon geil auf einen schönen Fick war - dass ich sie sogar wegen parken vorher noch gefragt habe (die paschingerstraße und parkplatzschwierigkeiten kennt man ja).

Habe aber nach meinem Vorposter zu schließen eh nicht soviel versäumt. Und 180 Euros gespart :lol:

mfg Schniedelwutz
 
:nix-ahn::kopfklatsch::obszoener:
Ich habe heute auch de Versuch gestartet eine Stunde mit Jessica zu verbringen, aber bin ordentlich verarscht worden. Angeblich ist sie jetztin der Paschingerstrase 42, aber dort angekommen bin ich vor einem Einfamlienhaus gestanden. Ich habe sie dann wie vereinbart nach Ankunft angerufen und gefragt ob ich bei dem Haus richitg bin. Sie sagte mir nur ich solle noch ein paar Minuten warten und dann ruft sie zurück. Als ich so warte, kommt eine ältere Frau aus dem Haus und mustert mein Auto etwas argwöhnisch. Und siehe da in diesem Moment ruft Jessica wirklich zurück. Auf meine neuerliche Frage ob ich denn bei diesem Haus richtig bin, sagte sie ich solle aussteigen und auf die andere Straßenseite gehen und wenn ich nicht schnell aussteige ist es ohnehin schon fast zu spät, da sie in 50 Minuten schon den nächsten Kunden hat (sie macht übrigens nur Stundenservice zu 180 Euro).
Da ich nicht für 180 Euro eine Stresspartie haben wollte und sie schon mehrmals sagte es wäre sehr kanpp mit der Zeit, habe ich es dann bleiben lassen. Ich wollte auch nicht an dieser Stelle parken und riskieren, dass es Probleme mit dem Hauseigentümer oder Polizei gibt.
Offensichtlich konnte sie mich aber vom Haus auf der anderen Strassenseite beobachten.

Ärgerlich war - abgesehen davon dass ich schon geil auf einen schönen Fick war - dass ich sie sogar wegen parken vorher noch gefragt habe (die paschingerstraße und parkplatzschwierigkeiten kennt man ja).

Habe aber nach meinem Vorposter zu schließen eh nicht soviel versäumt. Und 180 Euros gespart :lol:

mfg Schniedelwutz
 
:nix-ahn::kopfklatsch::obszoener:[/QUOTE

Und hast du inhaltlich auch was beizutragen oder wolltest du nur mal eben schnell deinen bildhaften Fäkaliensack im Forum abladen?

Hinweis: seit dem Ende des Mittelalters schmeisst man seinen Müll nicht mehr aus dem Fenster sondern trägt ihn zur Mülltonne.
 
@ Opasch

Jeder der sich mit Jessica treffen will und zur Paschingerstrasse 42 gelotst wird weiss ab jetzt, dass er sich gleich auf der anderen Straßenseite einen Parkplatz suchen soll :lol: und gehört nicht mehr zu den ahnungslosen.
Ich bin über eine halbe Stunde hingefahren und habe meine Zeit sinnlos verschissen. Es ist eine Information für die die es interessiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Du - lieber Opasch - bei Jessica gewesen bist, dann lass uns an Deiner Erfahrung auch teilhaben. Wie ist es denn bei Dir gewesen?

Jeder Forumsteilnehmer kann sich dann aus den vorhandenen Berichten ein Bild machen und für sich entscheiden ob er sie kontaktiert oder nicht.

Da es in Linz viele SW gibt, die inserieren und dann eh nie erreichbar sind (auch wenn man mit sichtbarer Nummer anruft) oder wenn man dann zur vereinbarten Zeit an dem angegebenen Ort ist, einfach nicht mehr abheben, sollten diese Frauen auch bekannt sein. Dann sparen sich wenigstens andere sinnlos in der Gegend herum zu fahren.

mfg Schniedelwutz
 
Wenn Du-lieber Opasch-bei Jessica gewesen bist, dann lass uns an Deiner Erfahrung auch teilhaben. Wie ist es denn bei Dir gewesen?

Hättest Du die geile Frau gefickt, dann wüßtest Du es... :mauer: Learning by doing! Schöne grüße von einem der es getan hat. :hurra: :winke:
 
äußerlich ist sie jetzt nicht die wucht, hat operierte brüste, was ich überhaupt nicht mag. hätte sie auch gerne geleckt, jedoch hat mir ihre muschi überhaupt nicht zugesagt.

....aber trotzdem hast Du 150 euro bezahlt!!! :kopfklatsch::hmm:

passt aber nicht zusammen... :haha:
 
Ich bin einmal bei ihr gewesen, und da hat sie ein Zimmer bei Kaya in Marchtrenk bewohnt.
Ihr Service war sehr gut und war auch Ohne möglich. Leidenschaftliche ZK, NF inkl. Cim und GV(ohne Aufpreis 50,-).

Würde sie wieder gerne besuchen, doch leider inseriert sie nicht mehr?
Weiß jemand wo sie hingekommen ist?
 
Ich bin einmal bei ihr gewesen, und da hat sie ein Zimmer bei Kaya in Marchtrenk bewohnt.
Ihr Service war sehr gut und war auch Ohne möglich. Leidenschaftliche ZK, NF inkl. Cim und GV(ohne Aufpreis 50,-).

Würde sie wieder gerne besuchen, doch leider inseriert sie nicht mehr?
Weiß jemand wo sie hingekommen ist?

geh in den napoleonhof - da wirst du gefunden!!!

ich glaub dort heißt sie daniela aus brasilien!!
 
Zurück
Oben