Hostessen Jessy (früher Jesy), Bahrenfelder Chaussee Nr. 40

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hier nun mein Bericht zum einstündigen Besuch im Rahmen eines Hamburg-Trips bei Jessy (sie inseriert sowohl bei modelle-hamburg als auch bei torzurlust) in der Bahrenfelder Ch. 40 am 27.07.2007:

Jessy - sie stammt lt. eigener Angaben aus Estland - hat genau das, was ich mir von einer perfekten Hure wünsche: ein freundlich-anschmiegsames Wesen mit sanfter Stimme, ein gepflegtes Äußeres mit samtweicher duftender Haut, ein wunderschönes Gesicht mit Augen zum Versinken, eine atemberaubende Figur mit großen festen Brüsten (und das ohne Silikon!) und kleinen Warzenhöfen, einen griffig-knackigen cellulitefreien Hintern und eine rosarot-fleischige, saftige wohlriechende und deutlich süß schmeckende Muschi, welche man zu lecken gar nicht mehr aufhören möchte.
Dieses Mädchen vermittelt glaubhaft, tabulosen Sex mit einer zärtlichen Geliebten zu haben - zu Beginn wälzten wir uns auf dem Bett, begleitet von gegenseitigem Küssen, Lecken und Streicheln, darauf folgte ein mir nahezu die Sinne raubendes tiefes (und dabei ständig variierendes) FN in 69er Position, anschließend durfte ich sie vaginal genießen und unter innigen ZK explodierte ich schließlich in der Missionarsstellung zwischen ihren maximal angezogenen Schenkeln in ihrem herrlich engen, aber offensichtlich mühelos dehnbaren Arsch.
Ich kann nur sagen, ein UNBESCHREIBLICHES Gefühl!
Stünden mir die entsprechenden finanziellen Mittel zur Verfügung, ich würde Jessy glattweg als persönliche Dauerbegleitung engagieren!
Aber Träume sind eben Schäume und so kann ich leider nur die Erinnerung nach Österreich mitnehmen...
Meinerseits dieser Dame jedenfalls Respekt und Kompliment!
WIEDERHOLUNGSGEFAHR: GANZE 100%

m.f.G., Futknecht

Zurück
Oben