Hostessen jessy_tg

D

Gast

(Gelöschter Account)
Weis jemand was mit JESSY los ist. Sie war hier unter jessy_tg registriert und hat ihre Dienste privat im 23ten angeboten. Seit letzten Dienstag ist ihr Profil hier gelöscht und am Handy ist sie auch nicht mehr erreichbar - man kommt immer zur Mobilbox...:hmm:

Es gibt nur zwei Erklärungen für dieses Vorgehen:
1. Jessy hat das sicher nicht zum Spaß gemacht. Sie hat genug verdient, um sich das zu leisten, wofür sie es gemacht hat.
2. Die zahlreichen Herrenbesuche im Gemeindebau sind kein Geheimnis geblieben und sie ist aufgeflogen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich auch ein Foto von ihr den ich bin mir nicht sicher ob das die gleiche ist welche du meinst?
Aufjedenfalls hat eine Jessy vor einer woche inseriert.

fotos hat sie keine gepostet, ich glaube sie wollte größtmögliche diskrretion bewahren.....und ja, sie hat letzte woche noch hier inseriert, ich hab auch noch am montag mit ihr telefoniert und sie hat keine andeutungen gemacht, dass sie sich aus der szene verabschieden will!
darum kommt mir das ganze sehr merkwürdig vor.

Ist wirklich keiner hier im Forum der weis, was mit Jessy los ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte den thread noch mal nach oben bringen - vielleicht kann ja in der zwischenzeit jemand über den verbleib von jessy berichten...

Zurück
Oben