Jesus Prediger

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
120.197
Checks
15
Hallo

@Mitglied #154705 und ich vermissen die Jesus Prediger und die Zeuhen Jehovas!
Wer hat sie gesehen?
Vermisst ihr sie auch?
Tauchen sie wieder auf?

Auch wenn der Thread im Mistkübel ist, gibt es vielleicht doch ein paar, ernsthafte Antworten ;)

:winke:

Hallo

Wer hat sie gesehen?
Vermisst ihr sie auch?
Tauchen sie wieder auf?

Auch wenn der Thread im Mistkübel ist, gibt es vielleicht doch ein paar, ernsthafte Antworten ;)

die haben sich auf Corona Schwurbler umschulen lassen. Das ist derzeit in.

Sorry.... es wird scho no wer was ernsthaftes a posten.

Hallo

Wer hat sie gesehen?
Vermisst ihr sie auch?
Tauchen sie wieder auf?

Auch die Mitglieder diverser Religionsgemeinschaften müssen sich an die Corona-Regeln halten. Daher ist derzeit Sendepause. Allerdings bin ich der Meinung, dass das wieder wird, sobald man die Thematik im Griff hat.

...wird wurscht sein. 2m abstand wird/wurde ja schon immer eingehalten :D

oder haben es jemals welche in der vergangenheit bei jemanden ins haus/in die wohnung geschafft?

Auch die Mitglieder diverser Religionsgemeinschaften müssen sich an die Corona-Regeln halten. Daher ist derzeit Sendepause. Allerdings bin ich der Meinung, dass das wieder wird, sobald man die Thematik im Griff hat.

Wäre schön wenn das jemand den Greenpeacelern am Floridsdorfer Bahnhof auch sagen würde...

oder haben es jemals welche in der vergangenheit bei jemanden ins haus/in die wohnung geschafft?

Ich hab mal in einem Personalwohnheim der Gemeinde gewohnt - da sind recht regelmäßig irgendwelche Rosenkranzrassler o.ä. durch den ganzen Bau gezogen und haben an jede Tür geklopft - keine Ahnung wer die reingelassen hat.

Rückblickend betrachtet und die restliche Nachbarschaft berücksichtigend ist es gar nicht so unwahrscheinlich das die selber in dem Bau gelebt haben.

Sie wollen sich auch nicht anstecken und missionieren online weiter. Nach Corona stehen sie garantiert wieder in den Straßen.

Zurück
Oben