Jetzt will ich noch mal jammern und brauch auf munterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #163216

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
4.667
Checks
2
Die meisten kennen ja meine Geschichte.
Für die die neu sind die kurz Fassung.

Mein Mann hat mich betrogen sogar sehr lange mit seiner Arbeitskollegin,nach nur noch weinen meinerseits und viel viel reden haben wir beschlossen wir versuchen es nochmal.
Ich natürlich ganz Happy,aber zu dem Zeitpunkt wüsste ich nicht wer es ist.

3 Monate später hab ich heraus gefunden wer es ist und dann gleich die ganze Wahrheit erfahren.Unter anderen das er sich weiter getroffen hat usw.
Diesmal war er fertig hat gesagt er will nicht ohne mich sein hatte aber keine Eier das er richtig Schluss macht usw.

So das ist die Kurzfassung.Es ist viel passiert,so ganz genau will ich euch das nicht schildern zb auch das meine Kinder auf einem Ausflug waren.:mad:

Ich hab nach eine Nacht drüber schlafen(oder auch nicht)beschlossen das mir zu viel an ihm liegt und ich nicht 16 Jahre weg schmeißen möchte.Und sonst klappt es bei uns auch gut.

So jetzt knapper ich daran,das ganze ist jetzt fast 7 Monate her.Es geht uns gut wir haben viel Sex.Ich liebe diesen Mann und er liebt mich,das seh ich ihn an.
Ich glaub es ist jetzt Garantiert aus,aber so leicht ist das nicht für mich weil sie zusammen arbeiten.
Ich will das es funkioniert und will ein Glückliches Leben,doch manchmal bin ich einfach so traurig zu zutiefst traurig und will nur noch weinen.Und will das das alles vorbei ist,aber ich könnte nicht ohne ihn leben.
Und das ganze kommt grad so hoch weil hier ständig alle fragen ob dicke besser sind im Bett.Jetzt denk ich manchmal ob ihm die nicht glücklicher gemacht hat,auch wenn er bei mir sein will und nicht ohne mich sein kann.

Hat hier wer das alles geschafft auf dauer,ohne verrückt zu werden?
Und wann hört dieses die ganze Zeit dran denken auf?

Ich mag jetzt nicht hören,verlass ihn usw.
Das tu ich nur sollte er jemals wieder so einen Fehler machen.Ich will grad einfach nur ein paar Ei ei's.:lol:

Liebe Mietzekatze,
alles braucht seine Zeit ...
auch ich wurde mal von einem Mann betrogen und habe verziehen ... ich konnte allerdings auch nicht gleich vergessen; aber auch wenn es abgedroschen klingt: Die Zeit heilt Wunden - wirklich!
Ich hoffe, dass dein Mann dein Vertrauen aufbaut, dir zuhört, wenn du mal wieder zweifelst, und dich in seiner Liebe bestätigt und bestärkt.
Jeder kann mal einen Fehler machen, keiner ist gefeit davor ...
Aufgegeben wird nur ein Brief! :) :haha:

Liebe Mietzekatze,
alles braucht seine Zeit ...
auch ich wurde mal von einem Mann betrogen und habe verziehen ... ich konnte allerdings auch nicht gleich vergessen; aber auch wenn es abgedroschen klingt: Die Zeit heilt Wunden - wirklich!
Ich hoffe, dass dein Mann dein Vertrauen aufbaut, dir zuhört, wenn du mal wieder zweifelst, und dich in seiner Liebe bestätigt und bestärkt.
Jeder kann mal einen Fehler machen, keiner ist gefeit davor ...
Aufgegeben wird nur ein Brief! :) :haha:
Danke dir,das tut gut.:)

Leider ist er ab und zu sauer gewesen weil ich einen auszucker hatte,weil ich schon wieder misstrauisch bin.Dabei denk ich mir müsste er das verstehen.
Doch ja er versucht schon sein bestes.

genau des is und bleibt der grund.......warum so eine sache schwer verdaulich ist...

entweder oder....
Ich schätze mal das wenn er sich (nach dem ich es wusste und er beschlossen hat bei mir zu bleiben)nicht wieder getroffen hätte,dann wäre es sicher leichter gewesen.
Aber dieser neuerliche Vertrauensbruch hat mir schwer zu schaffen gemacht.
Trotzdem geb ich mein bestes.

Liebe Mietze!
Auch wenn Du das gerade nicht hören willst:

Mit Eiei kommst Du auf Dauer nicht weiter!
Zeig endlich die Krallen, die eine Mietzekatze hat!
Hör auf zu jammern und sei selbstbewusst! Du bist Du! Mach Dich interessant!
Du willst kämpfen und ihn an Dich binden! Das schaffst Du nicht mit jammern!!!
Nicht nur Dein Körper soll interessant sein, sondern DU!
Warum Dein Körper es sicher ist, habe ich schon an anderer Stelle geschrieben!

Ich wünsch Dir nochmals alle alles Liebe!

Clown

stimmt schon was du schreibst clown,
aber manchmal braucht frau halt ein paar außertourliche streicheleinheiten, wenn grad a graue wolke über die seele geht.
bekommt sie die, geht das mit dem selbstbewusstsein und kämpfen gleich wieder leichter.
nur im jammern steckenbleiben bringt nix - also ei,ei, mietze :trost:

aber manchmal braucht frau halt ein paar außertourliche streicheleinheiten, wenn grad a graue wolke über die seele geht.
Jössasna ..... dann soll sich Frau halt für einen Weg entscheiden und den konsequent gehen, dafür braucht man keine Streicheleinheiten und keine Bestätigung durch wildfremde Menschen, dafür genügt es schon, zu wissen, was man will.

Die ganze Jammerei hier bringt überhaupt nix.

Die ganze Jammerei hier bringt überhaupt nix.

nana so harte Worte? ;-)

ABER er hat Recht
Beantworte eine Frage für dich selbst. Stellst du dir dein Leben so vor? Vertrauensbruch ist kein "Kavaliersdelikt"

es gibt aber für ganz andere Sachen Bewährung und Verjährung.

Liebe Mietzekatze,

Also Angst vor irgendwas ist ein schlechter Ratgeber, Versuch die eifersüchtigen Gedankenwindräder einzubremsen,
fang die Gedanken ein und steck sie in ein gut verschlossenes Schachterl.

Und pass mit dem vielen Weinen auf, weil aus Mittleid soll und wird er nicht bei Dir bleiben.

Zu hat das wer geschafft: Ich hab einen Freund die waren soweit daß Sie Ihm die Koffer vor die Tür gestellt hat, aber mit einigem an gemeinsamen arbeiten haben sie's wieder hinbekommen.

Ich für mich hab beschlossen Menschen die mir taugen zu mögen, lieb zu haben, zu lieben egal ob Sie das im Augenblick erwiedern oder mir Aufmerksamkeit schenken.

Meine alte vor 4 Jahren mit über 90 verstorbene Tante hat über sich und Ihren Mann gesagt:
Ach ja er hat seine Affairen gehabt und ich auch, aber ich bin schon froh daß ich bei Ihm geblieben bin, so einen appetitlichen Mann hätte ich nicht mehr gefunden.

Alles liebe Rodney

Ganz ehrlich , ich stell mir diese Situation sehr Unangenehm vor , vor allem weil ihr soweit ich das nun verstanden habt auch noch Kinder habt.
Aber aus eigener Erfahrung: Bei mir klappt das nicht sowas zu Vergessen oder zu Akzeptieren.
Hängt sicherlich mit dem Charakter zusammen aber ich bin recht rachsüchtig und verzeihe nicht wirklich.
ich mein allein das du dich fragst ob er mit der scheinbar "molligen" frau mehr spass hatte etc... das sind einfach selbstzweifel und die inkl das misstrauen ihm gegenüber werden wohl nimma weggehn....
auch wenn 16 jahre ne sehr lange zeit sind ich glaube das macht es nur noch schlimmer....
und so sachen wie: mach dich interessant etc.....
ja mach es aber nicht für ihn ;)
ich find es ist einfach ein riesiger unterschied wenn man ehrlich in einer beziehung ist und zb beschliesst das sexleben aufzupeppen und eben offen und ehrlich den eigenen partner mit einbezieht, im sinne von offener beziehung oder erlaubtem "fremdgehen" oder nen 3ten dazuholt.
oder ob man halt unehrlich ist und einfach fremdgeht.
auch diese arbeitskollegenmasche ist mies, ganz ehrlich wenns nur um sex geht hät er genausogut zu ner professionellen gehn können oder in ne bar....die arbeitskollegin würd mir allein schon deswegen gedanken machen weil im hinterkopf immer die "anziehung" im sinne auch der gefühlsebene wäre.
ich würd das nicht aushalten, aber jeder mensch ist anders, ich hoffe das du den gesunden weg für dich findest.
Danke dir und du hast schon recht,das zu verdauen ist schon schwierig.

Es ist ja auch so schwer weil es nicht der Sex war(sagt er).Wir hatten da grad unser 4tes Kind bekommen und in dieser Zeit war ich kaum für ihn da,und zack hat er sich in die andere verschaut.
Ich weiß auch sehr viel von denen,ich wüsste ja wo er war.Hatte nur nicht gedacht das sie was mit einander haben.

@Weg,ich weiß was ich will und ich jammer deswegen auch nicht an,aber manchmal bin ich deswegen einfach nur unglaublich traurig.Ich denke das versteht jeder.
Ich hab beschlossen das wir zusammen sein sollten und das wars.Ich mach hier jetzt keinen Terror oder so.Dazwischen sind noch ein paar Kleinigkeiten passiert,aber eben nichts schlimmes und hat sich schnell geklärt.
Ich denk mir halt er hat mir was versprochen er war der jenige der bleiben wollte,also wird schon alles passen.

Wir hatten da grad unser 4tes Kind bekommen und in dieser Zeit war ich kaum für ihn da,und zack hat er sich in die andere verschaut
Und an dieser Stelle die obligatorische Werbeeinschaltung für all jene, die meinen, ihrem Partner dadurch auch noch etwas gutes zu tun, dass sie dann fremdgehen: man sehe sich die emotionalen Folgen an, und beantworte die Frage, ob sie das denn nun in Wahrheit eh auch so gewollt hat, wie ja häufig unterstellt wird.

immer diese betrüger...hmmm.....ich wünsch mir eine die mich betrügt, die scheint aber nicht zu existieren....oder?

Hat hier wer das alles geschafft auf dauer,ohne verrückt zu werden? Und wann hört dieses die ganze Zeit dran denken auf?

inwieweit du ihm vertrauen kannst ist für andere schwer einschätzbar.

nur eines ist klar:

...für den fall, dass er tatsächlich ehrlich zu dir ist, drohts über kurz oder lang eher umgekehrt abzulaufen - nämlich dann, wenn du ihm mit deinen eifersüchteleien mehr und mehr auf den geist gehst.

nur eines ist klar:

...für den fall, dass er tatsächlich ehrlich zu dir ist, drohts über kurz oder lang eher umgekehrt abzulaufen - nämlich dann, wenn du ihm mit deinen eifersüchteleien mehr und mehr auf den geist gehst.

da muß ich petseit rechtgeben!

Auf der anderen seite ich bin ein mann, und das ist sicher auch nicht das was du hören willslt aber eher die wahrheit:

also ich hatte schon einige beziehungen, bin erst in einer fremdgegangen, aber da immer wieder, obwohl es auch rausgekommen ist, wir uns wieder vertragen haben usw, wenn du in einer beziehung mal fremdgehst wirst du es immer wieder machen als mann, da auf der einen seite ist es schon ein gewisser zusätzlicher kick etwas verbotenes zu tun, auf der anderen wurde das vertrauen was eine partnerschft (zumindest für mich) ausmacht sowieso schon gebrochen, also ein gewisses wurschtigkeitsgefühl diesbezüglich!

wie gesagt mir war das persönlich eine lehre bin seid dem eigentlich immer treu gewesen!

aber höre mal ganz ehrlich in dich hinein, kannst du deinem mann vertrauen? denkst du wirklich er wird es nie wieder machen? sicher ist es mit 4 kindern nicht einfach einen strich zu ziehen, aber vielleicht doch besser ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende?

was bei dir zusätzlich noch erschwerend dazukommt, wenn ich mich nicht verrechnet habe warst du 16 als ihr zusammen gekommen seid, oder? also in diesen sinn gleich bei der ersten großen liebe geblieben recht wenig erfahrung in jeder hinsicht! also da ist es doppelt schwer!

ist jetzt aber nur meine bescheidene meinung, liege damit auch ganz ehrlich sehr gerne falsch!

So jetzt knapper ich daran,das ganze ist jetzt fast 7 Monate her.Es geht uns gut wir haben viel Sex.Ich liebe diesen Mann und er liebt mich,das seh ich ihn an.
na gut, dann erzähl ich dir halt was....
vor jahre schnee... wir kamen von einem wunderschönen urlaub zurück 16 tage barbados, 16 tage sex ohne ende....zwei tage danach war ich im spital bei meiner sterbenden oma während er sich einbildete seinen freund in einer anderen zu versenken....
grosser wirbel und dann der ernsthafte versuch die beziehung zu retten....
das grosse problem, dass immer wieder situationen auftauchen wo die ganze g'schicht wieder hochkommt... und sei es nur ein "ich will nicht ficken ich bin so erledigt".... an und für sich kein problem in einer "normalen glücklichen" beziehung... nur das sowieso scho gekränkte frauenherz spielt dir gleich mal einen film vor von wegen aha, damals war er ned zu müde....

und diese gedanken zermürben einen...
8 monate später, von erm der vorwurf: du kannst ned verzeihen, von mir der einwand: ich könnte verzeihen wenn du es mich vergessen lassen kannst....
wer von uns recht hatte?? wohl beide....

ich hab dann unter vielen tränen seinerseits die beziehung beendet....weil ich mir eben die gedanken die du auch hast, nicht mehr antun wollte....
und heute denk ich mir schad um die 8 monate danach, aber ich verbuchs unter "lehrgeld"

Ich glaub es ist jetzt Garantiert aus,aber so leicht ist das nicht für mich weil sie zusammen arbeiten.
merkst du was?? ich glaube und garantiert aus.... passt irgendwie ned zam
is wie bissl schwanger...
du willst erm vielleicht verzeihen, aber du hast es bis dato nicht...
denn entweder bist du felsenfest davon überzeugt, aber ich glaube garantiert is wie heisse eislutscher....

Ich will das es funkioniert und will ein Glückliches Leben,doch manchmal bin ich einfach so traurig zu zutiefst traurig und will nur noch weinen.Und will das das alles vorbei ist,aber ich könnte nicht ohne ihn leben.
wieso ned? teilt ihr euch eine leber eine niere, ein herz miteinand?
man kann ohne den anderen leben, die frage ist ob man es will
und du willst es nicht, is auch nicht verwerflich.... aber du kannst die zeit nicht zurückdrehen und du kannst geschehenes nicht rückgängig machen....
zwischen wollen und können ist ein unterschied....
solange du nicht verzeihen kannst nützt dir das ganze wollen nichts....

Und das ganze kommt grad so hoch weil hier ständig alle fragen ob dicke besser sind im Bett.Jetzt denk ich manchmal ob ihm die nicht glücklicher gemacht hat,auch wenn er bei mir sein will und nicht ohne mich sein kann.
siehe mein beispiel, es wird noch zig situationen geben wo es dir "hochkommt"
wenn ein thread dich schon ins grübeln bringt, was erst bei aktionen die sich bei dir daheim abspielen??
wir haben viel sex... ja das glaub ich dir sogar, nur ich trau mich wetten, dass du während dessen bilder im kopf hast.... und ich denke auch du hast von deiner seite her ned ""beziehungssex" mit erm sondern "konkurrenzsex" oder "beweissex".... "schau ich bin besser als sie" ...... mit erfülltem sexleben hat das meiner meinung nach nimma viel zu tun, eher mit hochleistungssport

Hat hier wer das alles geschafft auf dauer,ohne verrückt zu werden?
Und wann hört dieses die ganze Zeit dran denken auf?
und wenn ich mir deine abgegebenen "gefällt mir" anschaue, willst du gar ned lesen wenn dir jemand sagt es hört dann auf wenn du erstens entweder wirklich verzeihst, oder zweitens die beziehung beendest....
wie du gesagt hast:
Ich will grad einfach nur ein paar Ei ei's.:lol:
sorry ich eigne mich nicht fürs kopferlstreicheln, aber auch die "eiei's" die du bekommst werden dir nichts nützen, die können nur von deinen mann kommen.... anscheinend kommen sie aber nicht reichlich und vor allem unaufgefordert
wenn du sie allerdings bei deinem mann "einforderst" da geb ich petseit recht.... das wird erm früher oder später auf die nerven gehen....und das weisst du wahrscheinlich auch.

ich rate dir eh nicht erm zu verlassen das sind rein meine erfahrungen....ich rate dir nur für dich selbst zu einer entscheidung zu kommen....verzeihen oder trennen
aber das was du derzeit hast is ned fisch ned fleisch.... des kann auf dauer gor nix

Das tu ich nur sollte er jemals wieder so einen Fehler machen.
und das...glaub ich dir auch nicht.... ;)

und ich finde es ist dein gutes recht traurig zu sein und von mir aus darfst du ihn auch gerne anjammern, terror machen was auch immer :) einfach solange bis sich die situation für dich klärt und es dir besser geht. denn immerhin ist er der einzigste der deine zweifel zerstreuen kann oder sie fociert, wenn es die entscheidung ist zusammen zu bleiben...

Also in dem Punkt muss ich wiedersprechen den Partner anjammern, Terror machen sind für mich sowas von abstoßend.
Da verlier ich den Respekt und denk mir daß der Jammerer gar kein Vertrauen in mich hat.
(Was im Fall von Mietzekatze stimmen könnte)

Also als Rat an Mietzekatze: Jammern und Klagen im EF oder bei Freunden. Nie Nie Nie den Mann.

Ich hab grad diese Buch gelesen:
Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen

http://www.amazon.de/gp/product/354...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1GQNC0RFMGJHXQNBK697

Ist zwar nicht ganz ernst zu nehmen, aber ich als Mann fühl mich doch ein wenig ertappt.

Es liegt einfach in unseren Genen, unser Sperma möglichst oft weiterzugeben, es hat nur absolut nix mit Liebe zu tun.

Ist auch im Buch beschrieben:
Nach dem ertappten Seitensprung:
Sie: Liebst du sie ?
Er: Nein, warum sollte ich ?

Also wenn dein Mann sagt, er liebt dich und keine andere dann wird das auch stimmen.
Garant, das er sein Spatzi nicht noch einmal wo anders reinsteckt, ist es keine...

ich rate dir eh nicht erm zu verlassen das sind rein meine erfahrungen....ich rate dir nur für dich selbst zu einer entscheidung zu kommen....verzeihen oder trennen
aber das was du derzeit hast is ned fisch ned fleisch.... des kann auf dauer gor nix

Für die Dauer ist das sicher auch nicht ...
Vertrauen kommt nicht wieder über Nacht, dass baut sich langsam wieder auf; dadurch, dass beide zusammenhalten und diese Zeit gemeinsam durchstehen! Ein Vertrauensbruch muss keine Trennung bedeuten, aber es braucht Geduld und Zeit, um es wieder aufzubauen.
Ich kann aus Erfahrung sprechen, es geht wirklich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben