- Reaktionen
- 469
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Aufruf für alle, die schon immer mal im Heute-Qualitätsblattl abgebildet sein wollten.Schon gelesen ......
Laskaris lädt alle in den club ein für morgen "Gratissaufen"
www.instagram.com
Und ich bin nicht in Wien. Das Leben kann so grausam sein.Ein Aufruf für alle, die schon immer mal im Heute-Qualitätsblattl abgebildet sein wollten.
Ich denke niemand der es nicht will ist drauf (oder er ist verpixelt).Ein Aufruf für alle, die schon immer mal im Heute-Qualitätsblattl abgebildet sein wollten.
Ein Teil sauft noch und der Rest wird ärztlich versorgtWar jetzt jemand dort?
Also, die Leute, welche am Donnerstag beim Dreh waren, die wollen ins Fernsehen.haha das schau ich mir an ob sie jeden einzeln fragen ob er verpixelt wird
Ich frage mich nur welche "selbstständigen" MitarbeiterInnen bei dieser Flatrate anwesend sein werden......Transsilvanien die Nächste oder WiedergängerInnen
, ausserden das andere Oktoberfest im Amüsierclub mit dem Guido atv und seinen movesExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hm, ob der hier eine große Fanbase hat und Publikum anlockt?auch der Guido ATV treibt sich öfters hier herum.
Hoffentlich gibt es dort für den Guido auch einen Dancefloor.Hm, ob der hier eine große Fanbase hat und Publikum anlockt?
Das hat er ja schon in der Hilschergasse gemacht und am Ende sind die Mädls gegangen, weil es zuviele gab die die Flatrate ausgenutzt haben. Bis zum bitteren Ende.Bezüglich Preisdeckel: Im Artikel steht was von "Eintritts-Flatrate ab 69 Euro". Da ist ein Wort "ab" zu entnehmen, also kann höher sein als der erwähnte Betrag. Sonst korrekt von dir erwähnt, was inkludiert ist, ist nicht zu entnehmen. Wird man also erst vor Ort erfahren.
also soweit ich mich erinnere, kam es dort ja nicht mal zur Eröffnung, da der Herr Hofrat im Vorfeld unmißverständlich klargestellt hatte, daß er die Bude auf der Stelle schließen läßt, sollte sie tatsächlich so wie geplant in Betrieb gehen.Das hat er ja schon in der Hilschergasse gemacht
Ich bin mir da nicht ganz sicher, weil meiner Erinnerung nach war es offen. Nur sehr kurz.also soweit ich mich erinnere, kam es dort ja nicht mal zur Eröffnung, da der Herr Hofrat im Vorfeld unmißverständlich klargestellt hatte, daß er die Bude auf der Stelle schließen läßt, sollte sie tatsächlich so wie geplant in Betrieb gehen.
Hi Gents, ich möchte hiermit unmissverständlich klarstellen :also soweit ich mich erinnere, kam es dort ja nicht mal zur Eröffnung, da der Herr Hofrat im Vorfeld unmißverständlich klargestellt hatte, daß er die Bude auf der Stelle schließen läßt, sollte sie tatsächlich so wie geplant in Betrieb gehen.
Das wird die Nachfrage nach der Alk-Pauschale deutlich erhöhen.und der Guido macht seine Moves an der Stange und auf der Bar
also soweit ich mich erinnere, kam es dort ja nicht mal zur Eröffnung, da der Herr Hofrat im Vorfeld unmißverständlich klargestellt hatte, daß er die Bude auf der Stelle schließen läßt, sollte sie tatsächlich so wie geplant in Betrieb gehen.
genau, der Zulauf war aber offensichtlich ziemlich mau. Daher die Flatrate-Idee zur Geschäfts-Aufbesserung.Das Lokal war aber schon als Red Rooms Laufhaus geöffnet