jmd. kennenlernen=ding der unmöglichkeit?

mich will auch keine troöste dich !wobei mein gewicht bei 98 is nur bin 176 .aber hat bei mir andere gründe.ganz ehrlich in deutschland gibt es eh nur schlampen.für eine beziehnung nicht zu gebrauchen.und bitte buut mich jetz nich aus aber in meinem bekannten kreis fickt sich jeder auch so durch die welt nur ich suche ne beziehung.ABER find erst ma ne frau die sowas auch sucht....:cry:

Und ja, wir sind jetzt gute Freunde, ich bin nicht seine einzige gute Freundin..
Das ist ein guter Anfang fuer fast alles
und ich versuch immernoch ihm zu erklären worans liegt, möglichst schonend, weil.. eigentlich mag ich den Kerl, aber ich halts ned aus *g*

Ich habs ihm auch davor x-mal gesagt wie sehr das alles nervt.. Ich will ja nen Mann, nicht ne Maus oder irgendwas was vor mir im Dreck kriecht.
Fick ihn, und/oder sag ihm halt im konkreten Fall, wo er ueberhoeflich ist/zu zuvorkommend ... irgendwie klingt ihr beide etwas gehemmt ;)

Einfach mehr Entspanntheit, mehr Selbstverständlichkeit, mehr Selbstwertgefühl.. was ist so schwer daran? (ja ich weiß, das war auch ne rethorisch-provokante Frage *g*)
Ich liebe rhetorische Fragen - also, geh einfach mit gutem Beispiel voran ;)
Es ist zum Heulen *g*
koennt ihr doch auch gemeinsam machen ;)

Naja, normalerweise aber auch das Ende für alles weitere...;)

DD

Eben ;)

Und ficken naja, probiert aber öhh *Augen verdreh* Auchn Grund es bei ner Freundschaft zu belassen.
:roll:
Das Thema hab ich mal bewußt außen vor gelassen ^^

Und prosodos, wenn das mal helfen würde es zu sagen *g* Wär zu schön ^^

Hab das ganze auch ned gepostet um Rat-schläge zu bekommen, die kann niemand geben der nur das bißchen Text da kennt und nicht die handelnden Personen und alles was ich als nebensächlich weggelassen habe.
Wollte nur mal die andere Perspektive aufzeigen weil sonst ja hier nur Männer jammern, dass wir Frauen so herzlos, dumm und kalt sind. Dabei ist es eben manchmal schlicht unmöglich auch wenn man guten Willens ist und die Sympathie da wäre... Viele Frauen geben sich das dann halt ned demjenigen zu erklären was wie wo und warum sondern kappen einfach den Kontakt. Frau hat ja auch ned ewig zu leben oder ist dafür verantwortlich alle Leute rundrum ausm Dreck zu ziehen.. Ich geb mir das jetzt in dem einen Fall ausnahmsweise mal, aber wenn ich mit wem anderen zusammenkomme wird er da auch durch müssen.

Und ficken naja, probiert aber öhh *Augen verdreh* Auchn Grund es bei ner Freundschaft zu belassen.
:roll:
Das Thema hab ich mal bewußt außen vor gelassen ^^
Dann wirst du wohl erst recht ueber die Klinge springen muessen und ihm genau sagen, was du von ihm (nicht) willst und in welcher Richtung er sich auf keinen Fall Hoffnungen machen soll ...

Dann wirst du wohl erst recht ueber die Klinge springen muessen und ihm genau sagen, was du von ihm (nicht) willst und in welcher Richtung er sich auf keinen Fall Hoffnungen machen soll ...

Das Thema hab ich _hier_ außen vor gelassen. Er weiß dass das nix wird und ich erinner ihn auch dran wenn er mal wieder meint sich große Hoffnungen machen zu müssen.
Dauert halt n bißchen bis so Gefühle für jemanden nachlassen und solang hat man auch mal irrationale Hoffnungen ^^

Du wirst Dich wohl oder übel auch damit abfinden müssen, dass die Frauen in unserem Land, speziell die ÖsterreicherInnen, ziemlich feig sind!

Die trauen sich einen Mann überhaupt nie anzusprechen, selbst, wenn er ihnen gefällt nicht. Sind alles nur verschreckte "Hascherln" bei uns, leider!

des stimmt der mann muss in österreich imma den ersten schritt machen.des find i eh schade würde gern mal von einer frau angemacht werden:mrgreen:

Hmm... an der Kommunikation dürft es ja eh nicht gescheitert sein :hmm:
Hmm, naja, vielleicht ja doch. Wichtig ist nie was einer sagt, sondern was der andere versteht. Und wenn er auf dem Ohr taub ist, kann sie lange reden .... :roll:

@haikuli: des einen Freud des anderen Leid. Meiner Frau tät das schon gefallen, wenn ich ihr die Handtücher nach- und dann gleich auch den Mist runter-trag, ergriffen lausche was sie zu sagen hat und ihr 100% rechtgeb, sexuelle Bedürfnisse devot hintenanstell bis es ihr mal konveniert und dafür zwischenzeitlich die Küche aufräum, die Wohnung staubsaug, Wäsche wasch und das Klo putze. Und zwar in dem Moment und der Reihenfolge, die ihr gerade sinnvoll erscheint. :roll:
- aber vielleicht sind wir ja gerade deshalb noch immer verheiratet, weils genau *das* nicht spielt. :mrgreen:

Mh, es geht ja weniger um die Handlungen an sich als um die geistige Haltung aus der heraus sie getan werden. Wenn sich mein Freund mal ausnahmsweise herablässt den Müll runterzutragen freu ich mich, wenn er aber prinzipiell der Meinung ist dass das sein Job sei weil er eh zweite Klasse ist, mir sowas ned zuzumuten wär und es nötig wäre sowas für mich zu tun um mir zu gefallen dann krieg ich n Anfall ^^

Und ich schätze mit Deiner Frau wär das genauso ;)

Edit: Und gescheitert isses am Ende daran dass man ein kaputtes Selbstwertgefühl nich binnen nem Monat zusammenflicken kann, ich aber auch ned 10 Jahre warten will bis ers gepackt hat. Und da hilft ja auch alles reden und erklären nix wenn sich jemand eben als unterlegen wahrnimmt. Da muss man sich dann halt selber aufn Weg machen.. aber das dauert ^^

@Drogba:
98kg muskeln auf 1.76m :shock:
krasse leistung - bist du das auf deinem ava? :daumen:

@haikuli:
das kann ich, also wohl auch so nen kandidat, aus beidem positionen verstehn.
es ist mir schon klar, dass frau nicht immer nur ja und amen hören will, da es sonst irgendwie langweilig ist.

andererseits kann ich den kerl, als leidensgenosse, auch gut verstehn.
wenn man:down: einmal dieses "ritterdenken" drin hat, ist´s schwer davon loszukommen.
wenn man sich sagt:" ich darf nich immer so nett sein" und auch versucht daran festzuhalten, dann komm zumindest ich mir zu assi vor und verfalle in alte verhaltensmuster.
besonders bei mädels, wo ich gern der freund wär :mauer:
das passt ja nich so wirklich :hmm:

dieses problem hab ich ganz einfach, da ich nich so gut aussehe, dass ich denke, die frauen würden von allein auf mich stehen.
deshalb versuche ich diesen mangel wieder auszubessern, indem ich der frau jeden wunsch von den lippen ablesen will - auch wenn ich mich damit zum affen mache.
das bekomm ich nich so ganz raus ...
gibts da irgendwelche hilfe?^^

schön wäre es !das ist lee priest!der ist aber noch kleiner als ich ;) !aber es geht mir nich darum sonder ich wollte dir sagen das 100kg oder mehr doch garnich schlimm is ...

dieses problem hab ich ganz einfach, da ich nich so gut aussehe, dass ich denke, die frauen würden von allein auf mich stehen.
deshalb versuche ich diesen mangel wieder auszubessern, indem ich der frau jeden wunsch von den lippen ablesen will - auch wenn ich mich damit zum affen mache.
das bekomm ich nich so ganz raus ...
gibts da irgendwelche hilfe?^^
Hi Butch2000!!
Wenn du versuchst,einer Frau JEDEN Wunsch von den Lippen abzulesen, dann machst du dich auf jeden Fall zum Affen.Frauen wollen zwar manchmal umschmeichelt und angehimmelt werden, aber
1) nicht jede und
2) nicht andauernd.
Versuch mal ganz locker zu bleiben und sie mit Kleinigkeiten zu verwöhnen. Ein liebes, ehrlich gemeintes Kompliment, eine kleine Aufmerksamkeit, wie zB Blumen oder auch nur eine einzelne Rose, all das genügt schon, um bei den (meisten) Frauen anzukommen.
Und glaub mir, ich bin auch kein Bitt Prad oder wie der Typ heisst,aber ich hab damit Erfolg.Und nicht vergessen: Immer Lächeln!!
Viel Erfolg!!

Aussehen ist bei Männern wirklich zweitrangig. Spätestens dann wenn es wirklich um ne Beziehung geht ;)
Vor allem.. lös Dich von diesem Gedanken! Fühl dich wohl in Deiner Haut, möge Dich, und dann strahlst Du ganz von selber aus "Ich bin liebenswert". Darauf reagieren Frauen.. was Du ausstrahlst, welchen Status Du für Dich auswählst. Frauen wollen ja Alphamännchen ;) und das definiert sich nicht über Schönheit.

Wenn Du wenig Erfolg bei Frauen hast liegt das nicht an Deinem Aussehen! Ich hab schon den objektiv greißlichsten Typen ne Chance eingeräumt, Hirn, Humor und selbstsichere Ausstrahlung... darauf kommts an ;)
Auch mein Weichei-Fall da ist kein Adonis und könnt einiges abspecken ;)

... Fühl dich wohl in Deiner Haut, möge Dich, und dann strahlst Du ganz von selber aus "Ich bin liebenswert". Darauf reagieren Frauen.. was Du ausstrahlst, welchen Status Du für Dich auswählst. ...

Ich bin alles andere als das perfekte Beispiel zum Thema wie finde ich eine Frau, aber hier kann ich dir nur völlig zustimmen. Ich bin auch nicht das was man klassisch als schön bezeichnen würde, aber seit ich, wenn ich mein Spiegelbild seh, mir denke "du bist ganz in Ordnung, gibt nichts großartiges auszusetzen an dir", und fast immer mit einem freundlichen Gesichtsausdruck und einem leichten Lächeln rumlauf (kein debiles oder lächerliches Grinsen, eher ein entspanntes Buddha-Lächeln) ist das Feedback von allen Menschen mir gegenüber positiver. Es ist so auch weitaus einfacher eine Frau kennen zu lernen.

(was bei mir noch hinderlich ist, ist dass ich nicht weiß was ich will und mich oft zu nichts entschließen kann, und somit alles im Vorhinein vermassle)

meine ehrliche meinung als frau - und sogar nach den kurzen posts von dir, wüsste ich, ich hätte kein interesse an dir.

amen.

wie bistn du drauf? erklär doch bitte wenigstens warum du das meinst oder "spürst"

@Drogba:
trotzdem krasse leistung.

mein gewicht is ja kein prob für mich - nur der fettanteil *grml*
solange ich kein flachen bauch hab, werde ich unzufrieden sein und so lange beim hüpfen nicht alles fest am platz bleibt, werd ich mich nich wohl in meiner haut fühlen ... nicht zu 100% :nono:

das ist ja mein problem ... bin immer unzufrieden mit mir :mauer:

das schlägt sich in der ausstrahlung und selbstsicherheit nieder und ist mit ein grund für mein singel leben ... aber ich bekomm nix dran geändert.

in messengern bin ich voll locker und hab keine probleme ... aber in echt ... :oops:

da stimmt irgendwas nich -.-

ein anderes problem ist ja, dass ich entweder mit ner freundin oder ohne mädels unterwegs bin und somit auch nich wirklich jmd. neues kennen lerne, da ansprechen in der realität nich so meine stärke is :mauer:

joah da hilft nur eins entweder du gehst auch eisen fressen:mrgreen: oder bischen cardio kann auch nich schaden.ich glaube aber es stehen sogar mehr frauen auf männer mit bäuchlein als auf jmnd. wie arnold,also mach dir nich sonen kopf darum.ansonsten haste keine kumpels die dir helfen könnte beim ansprechen?ich war früher auch Xtrem schüchtern ,naja und selbst wenn du viele körbe bekommst irgentwann kommt schon ne Frau die dich möchte...

hi butch
wollte hier jetzt meine lebensgeschichte erzählen, aber bleib jetzt doch beim wesentlichsten:

1.Ich kann auch niemanden einfach so ansprechen (in Bars oder Discos geh ich gar nicht erst). Aber nach vielen Jahren (und so manchen Beziehungen) hab ich mich vor paar Tagen zum ersten mal getraut, jemanden an der Bushaltestelle anzusprechen. Hab ne total super reaktion bekommen - hab mich nur trotzdem nicht getraut das gespräch weiterzuführen, bin nur vorbeigegangen und hab halt kurz paar worte gewechselt. jetzt ärger ich mich natürlich, dass ich so schnell weggelaufen bin, aber ein anfang wars und ich kann mir nur selbst gut zureden - nächstes mal klappts vielleicht nicht, aber dann halt das übernächste mal...
2.Sei Du selbst. Leb Dein Leben, Diene Werte. Geh Deine Wege. Such nicht. Nur wenn Du Deinen eigenen Weg gehst, kannst Du die Menschen treffen, die zu Dir passen...
3.Mädchen hab ich immer nur auf Wanderlagern, irgendwelchen Jugendtagungen, bei der Arbeit (betreuung behinderter Menschen in einer Lebensgemeinschaft - da is ma auch nach der Arbeit noch am selben Ort, hat zeit zum reden, kennenlernen usw.) - aber auch da gehts fast immer nur mit Mut. Einfach anreden (es gibt nix zu verlieren - auch nach 10 mal "hab grad ka zeit", "i kann jetzt ned"...). Mein trick: ich massier gerne, einfach tun und dann fragen obs angenehm is, geht natürlich nur, wenn man sich zumindest schon paar tage kennt. Damit kommt man zwar nicht zu einer Beziehung aber sehr schnell zu intimität!

Ich glaub, das 2. is das wichtigste. Akzeptier Dich wie Du bist (so wie ich das einschätze hast Du das eh schon) und lös Dich los von den Äusserlichkeiten, von Deinen Ängsten. Du hast selbst bei den schönsten Frauen, bei den unerreichbarsten eine Chance! Auch schäne Frauen haben innerliche Tiefe! Überleg Dir mal, wie Du andere Menschen siehst. Die äusserlichkeiten haben da nur mit dem Mut-/Angstfaktor zu tun...

Auch bei Deinen "Teddybär-Freundschaften" seh ich eine chance. Oft ist die Freundschaft schon da, es fehlt nur vielleicht das sexuelle Interesse auf der anderen Seite - das musst Du halt wecken (->Massage z.B. - die kann man vom Rücken schnell auf den Hals, den Kopf die Arme ausbreiten, oder von den Fusssohlen auf die Fussrücken, Knöchel, Beine; alles weitere ergibt sich dann schon.). Du musst Dir halt überlegen, wass aus der Freundschaft wird, wenn ihr eine kurze Affaire habt oder Beziehung - wie wirds danach? was ist Dir wichtiger? die Freundschaft oder eine Affaire/Beziehung - aus Beziehungen werden auch oft wieder einfach gute Freundschaften, aber halt nicht immer...

zu Deinen Anstrengungen Deinen Körper betreffend: was Du für Dich tust find ich gut, aber es muss halt für Dich selbst sein - damit dich andere attraktiv finden is ein schlechter grund. Alles was Du für Dich tust ist gut, Egoismus ist manchmal was, was man lernen muss! Ich sag ja nicht, dass da keine Gedanken an andere sein dürfen, aber die eigentliche Entscheidung muss in Deinem eigenen Gefühl Dir gegenüber sein :)

ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg
Flo

Zurück
Oben