- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Seine "buberlparty" ziemlich sicher, falls man die herren zur familie zaehlen will ...
Musst Du sogar hier Zwietracht säen?
Du bist ein armer Mensch ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seine "buberlparty" ziemlich sicher, falls man die herren zur familie zaehlen will ...
Wie ich in der Früh das im Internet in der Zeitung gelesen hatte das er Tod ist konnte ich es gar nicht glauben. Tod soll er sein doch nicht unser Haider.
Aber tatsächlich.
Mir war in ganzen Tag zu Heulen zu Mute da man immer in nachhinein registriert was für einen tollen Politiker wir in Österreich verloren haben. Er war sicher einer der Besten die wir in Österreich jäh hatten.
Die Familie kann stolz auf ihm sein und ich wünsche der Familie obwohl sie das hier nie lesen wird mein Aufrichtiges Beileid.
Was wird nun aus dem BZÖ werden ohne dem Haider?
Sehr traurig das alles und mein Beleid auch an die Kärntner für die ist das besonders schwer wo er ja so viel für Kärnten gemacht hatte.
Die besten sterben leider immer zu früh.
21.45 ORF2 sondersendung über jörg haider.
Vor allem:
Muss man Jörg Haider heißen, um in den Himmel gehoben zu werden? - Offensichtlich...
Ein anderer "Normalsterblicher" hätte folgende Pressenotiz bekommen:
Betrunkener raste mit überhöhter Geschwindigkeit in den Tod
Bitte was genau ist da daneben?
Wart mal die morgigen Presseberichte ab...
Die überhöhte Geschwindigkeitr ist ja heut schon erwiesen!
Bitte was genau ist da daneben?
Wart mal die morgigen Presseberichte ab...
Die überhöhte Geschwindigkeitr ist ja heut schon erwiesen!
Die überhöhte Geschindigkeit ist schlimm genug, aber das nehmen sich auch viele andere Politiker heraus. Das mit dem Alkohol dürfte nur eine Unterstellung sein, ob oder on nicht wird man vermutlich nie erfahren, da kein anderer zu Schaden kam und man dann in Ö in diesen Fällen wohl keine Blutuntersuchung macht.
Wenn mans nicht weiß sollte mans auch niemandem unterstellen.
Mein Gott soll doch sein, wer fährt schon genau nach der Vorschrift.
Wohl die wenigsten, aber zwischen genau nach Vorschrift und in einer Tempo 70 Zone, bei Nebel ein Auto derart zu zerlegen ist schon ein etwas größerer Unterschied.