- Reaktionen
- 2.944
Wer ist öfters im jörgerbad?
Wenn ja, was und wo geht (es) ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohne ganz in der Nähe, würde mich also auch interessierenWer ist öfters im jörgerbad?
Ich war einmal dort und es war ein sehr sexy definierter Mann da.. Haben uns schon in der Sauna paar Blicke zugeworfen und dann im eisbecken kurz geplaudert.Wer ist öfters im jörgerbad?
Und mit euch zwei würde ich auch ganz gerne die Entspannung genießenWer ist öfters im jörgerbad?
Was verstehst du unter einem „sexy definierten Mann“?Ich war einmal dort und es war ein sehr sexy definierter Mann da.. Haben uns schon in der Sauna paar Blicke zugeworfen und dann im eisbecken kurz geplaudert.
Ganz oben gibt es zwei ruhe Räume die eher unbesucht und leer sind.
Da haben wir uns dann wieder getroffen und ungestört weiter machen können..
Falls dieser hübsche Mann hier vertreten ist melde dich..
Athletisch muskulös..Was verstehst du unter einem „sexy definierten Mann“?
Danke für die Erklärung!Athletisch muskulös..
können uns gern mal dort verabreden....Wer ist öfters im jörgerbad?
Ganz und gar nicht so viel.Passiert im Jörgerbad ähnlich viel wie im amalienbad in der Sauna?
Nicht so viel, aber in der Schwimmhalle unter der Dusche kann schon mal was passieren, aber halt nicht immere, ist Glücksache.Passiert im Jörgerbad ähnlich viel wie im amalienbad in der Sauna?