Jössas!

Mitglied #15366

Power Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8230) Dieser Benutzer hat 6 Checks
Reaktionen
686
Checks
6
Heute dürfts Ihr einmal dem Steirer helfen ....... Seit einer Viertelstunde spinnt mein PC insofern, als ich hier im Forum sowohl bei Beiträgen als auch bei PN keine Schriftarten mehr auswählen kann, und auch die Schaltflächen rund um das Textfeld (inklusive der Smilies) funktionieren nicht mehr. Dabei hab' ich gaaaaar nix g'macht - es war einfach auf einmal so. :shock: Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Und vor allem, wie man es beheben kann? Der Steirer dankt gerne! :smile:

Komisch - ich hab den Moment was reingestellt - mit Farbe, Schriftgröße und allem Drum und Dran...
Geht´s bei dir noch immer ned? (die PC-G´schicht mein ich)

Glaube nicht dass das an deinem PC liegt - sowas erlebe ich - hier im EF - jede Woche ein paar mal ... :winke:

Hallo, Ihr Lieben!

Geht wieder -----> :)

Schuld war ich offenbar selber ..... ich hab' mit dem WinOptimizer die empfohlenen Cache-Dateien gelöscht ..... :roll:

Zum Glück aber nur in den Papierkorb verschoben - jetzt hab' ich sie einfach wiederhergestellt ....... und schon geht's wieder :cool:

Neumodisches Teufelszeug, neumodisches ..... :mad: :mrgreen:

Hallo, Ihr Lieben!

Geht wieder -----> :)

Schuld war ich offenbar selber ..... ich hab' mit dem WinOptimizer die empfohlenen Cache-Dateien gelöscht ..... :roll:

Zum Glück aber nur in den Papierkorb verschoben - jetzt hab' ich sie einfach wiederhergestellt ....... und schon geht's wieder :cool:

Neumodisches Teufelszeug, neumodisches ..... :mad: :mrgreen:

Im Ernst jetzt:

Der Winoptimizer ist ein tolles Programm. Nur bitte, wenn Du damit manipulieren willst, halte Dich ganz genau an die Buchvorgaben. Du kannst Dir damit den gesamten PC ins Nirwarna schiessen. Bitte sei daher sehr vorsichtig

Weißt eh:
das Problem jedes Computers sitzt meistens am anderen Ende der Tastatur...
:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. keep cool es ist nur ein PC.

Und ausserdem ... das wirft ja gleich eine Reihe von Fragen auf :fragezeichen:

Gibt's ein Nirwana für PC's? Wenn ja kommen nur brave PC's dorthin? Ist Gott in Wahrheit eine Festplatten? Werden PC's wiedergeboren? Fragen über Fragen - i glaub wir müssen in Sex und Glaube übersiedeln ...

Zurück
Oben