Dienstleistungen Diverses John Begg - Trofaiach

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute ;)
Bin zur zeit in Leoben auf Montage und hatte heute einen Flyer vom John Begg in Trofaiach drauf mit Neueröffnung am 27.2 usw usw :fragezeichen:
Eventuell jemand hier der schon mal dort war ? Preise ? Mädels ?
Würde mich über tipps freuen

Der Pionier

wos den gibt´s no , war einer der ersten in der oberteiermark :daumen: , früher waren dort immer geile mädels :haha:

Ja werd mal morgen nach der Arbeit dort vorbei schauen dann seh ich ob was los ist :)
Bin zwar kein toller schreiber aber werde meine erfahrufenposten !
Aber bei einer Neueröffnung muss ja was los sein nehme ich an.
War gestern in der Eden Bar in Leoben und muss sagen bin bisschen enttäuscht. Insgesamt waren 4 frauen dort und jede davon lustlos und unfreundlich und vom kellner möcht ich garnicht sprechen . Sieht aus wie ein Verbrecher . Naja habt ihr sonst noch einen tipp wo man bisschen spaß haben kann ?
schönen tag wünscht der Pionier

So einmal ein Bericht von mir ....
Bin soeben im john begg gewessen und bin positiv überrascht
Nettes Lokal sauber der Chef sehr bemüht für verbesserungen..
war gleich mal mit einer süssen Rumänien 1 Stunde im Zimmer
Spitzen Services .. kann ich nur empfehlen !!! Top

Ja kann auch nur Positives Berichten. War auch Positiv überrascht sehr sehr nett und wirklich bemüht das es einem an nichts fehlt ! Chris T mit welcher warst du am Zimmer ? Ich hatte eine nette Österreicherin und auch eine richtig scharfe junge Rumänien die alles angeboten hat :p und der chef genau wie du sagst wirklich bemüht das alles passt . preise waren auch in ordnung für diesen service . Werde wohl des öfteren vorbei schaun ! Und auch ich kann es nur empfehlen ��

Zurück
Oben