- Reaktionen
- 455
- Checks
- 5
Wer is auch dort trainieren und will sich zum saunieren treffen oder ins Dampfbad zugehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Push up!Habe Überlegungen dort mit meiner Lady eine Mitgliedschaft zu machen - hauptsächlich wegen Pool & Wellnessbereich, Geräte sind eher nachrangig.
Frage an die Besucher dieser Einrichtung:
Geht es dort konservativ zu, oder herrscht schon eine eher "lockere" Atmosphäre?
Gäbe es vermutlich Ärger, wenn ich dort in der Sauna mit KG oder Striemen am Arsch auftauche oder meiner Lady mal die Füße küsse?
.
Push up!
Kann doch nicht sein, dass da keine Antworten von Insidern kommen.....
Hmm. Vielleicht gehen die meisten nicht in ein Fitnesstudio wenn sie Erotische Spiele suchen sondern zwecks Sport und so?
Das sind doch keine "erotischen Spiele". Küssen sich andere Paare nicht? KG ist wie wenn andere Intimschmuck oder Tattoos tragen....Ahso, okay sorry dann hab ich das mit dem KG und der Lady im Wellnessbereich die Füße küssen komplett falsch verstanden....
Gibt's die nicht überall,finden muss man sie halt denn die meisten sind gebundene Bi oder bi neugierigHallo gibt es hier Frauen Männer die nach Spaß im John Harris suchen?
und schon was „eindeutiges“ erlebt? ich meine außer muskelzuwachs?Ich trainiere dort