Treffpunkte John Harris Linz/Donaupark

Mitglied #466124

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4210) Dieser Benutzer hat 5 Checks
Registriert
1.10.2017
Beiträge
148
Reaktionen
387
Punkte
178
Checks
5
Wer is auch dort trainieren und will sich zum saunieren treffen oder ins Dampfbad zugehen
 
Habe Überlegungen dort mit meiner Lady eine Mitgliedschaft zu machen - hauptsächlich wegen Pool & Wellnessbereich, Geräte sind eher nachrangig.

Frage an die Besucher dieser Einrichtung:

Geht es dort konservativ zu, oder herrscht schon eine eher "lockere" Atmosphäre? :unsure:

Gäbe es vermutlich Ärger, wenn ich dort in der Sauna mit KG oder Striemen am Arsch auftauche oder meiner Lady mal die Füße küsse?
.
 
Habe Überlegungen dort mit meiner Lady eine Mitgliedschaft zu machen - hauptsächlich wegen Pool & Wellnessbereich, Geräte sind eher nachrangig.

Frage an die Besucher dieser Einrichtung:

Geht es dort konservativ zu, oder herrscht schon eine eher "lockere" Atmosphäre? :unsure:

Gäbe es vermutlich Ärger, wenn ich dort in der Sauna mit KG oder Striemen am Arsch auftauche oder meiner Lady mal die Füße küsse?
.
Push up! :mrgreen:

Kann doch nicht sein, dass da keine Antworten von Insidern kommen..... :confused:
 
Hmm. Vielleicht gehen die meisten nicht in ein Fitnesstudio wenn sie Erotische Spiele suchen sondern zwecks Sport und so?
 
Ahso, okay sorry dann hab ich das mit dem KG und der Lady im Wellnessbereich die Füße küssen komplett falsch verstanden....
:ironie:
 
natürlich wird man geil wenn begnadete männerkörper neben dir schwitzen oder duschen. aber es ist halt doch ein fitnessstudio und du fliegst sicher schneller raus als du glaubst, wenn man wo zur sache geht.
mich würd zumindest interessieren welche mitglieder aus dem forum auch dort trainieren. und manchmal ist man im dampfbad ja wirklich alleine…
 
Zurück
Oben