Studios Johnstrasse 13

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wollte mal fragen ob wer erfahrungen hat mit der 19jährigen Nicol dort in dem Studio hat Fotos sind im Kontaktbazar.Preise service würde mich sehr über erfahrungsberichte freuen DANKE.

Die ist extrem unfreundlich und nicht wirklich mit den fotos zu vergleichen ! Ich war gestern dort und habe sie nach den Preisen gefragt 1/2 Stunde 100 und 1 Stunde 150 ! Ich hatte aber nur 140 einstecken und habe sie gefragt ob das für sie Ok ist oder ob sie weiß wo der nächste Bankomat ist ! Darauf wurde ich nur aufs ärgste beschimpft ! :mauer:
Schätze mal das service wird dann genau so sein !

Danke Horny-Richi 69 für die schnelle Antwort hab ich mir eine Menge Geld und einen einfahrer erspart.Wünsch Dir Frohe Weihnachten und einen günstigeren Fick bei einer Freundlichen SW.DANKE

Wünsche ich dir auch bzw. allen hier !
schade auf den fotos währ sie genau mein fall gewesen !

Auch mich haben die Fotos angesprochen (Auch andere Mütter haben schöne Töchter ) aber was solls ist Weihnachten und das Christkind ist ja auch nur ein liebes Mäderl kann halt auch nicht alle Wünsche erfüllen.So mit schliess ich den 24ten ab und wünsche allen hier im Forum ein Frohes Fest.:daumen:

Zurück
Oben