- Reaktionen
- 188
Hi Community,
Ich lese nun schon länger hier mit, jedoch muss ich meine heutige Erfahrung mit euch teilen
War heute mal so richtig geil, also Kontaktbazar auf und ein junges Mädel, welches auch griechisch anbietet rausgesucht.
Also mal angerufen und mich nach den Preisen erkundigt.
40/60 für 30/60 min, 20 Aufpreis für griechisch.
Auf Wunsch auch alles ohne.
Dachte mir also, scheiss drauf, bei dem Preis kann man eh nicht viel falsch machen.
Also hin und Simons öffnet die Tür. Ca. 21j Mädchen aus dem Osten, sehr hübsch und gepflegt. Ca. 165cm bei geschätzten 55kg.
Also halbe Stunde für 80 genommen.
Freundlicher weise wurde mir die Dusche gezeigt und dann ab ins Zimmer.
Alles aufgeräumt und sauber.
Sie hockt sich gleich mal auf mich und beginnt meinen Körper mit Küssen einzudecken. Bis sie endlich bei meinem Schwanz angekommen war
Gebläse vom Feinsten ohne Handeinsatz!
Danach hat sie sich gleich mal auf den Rücken gelegt und mich fordernd angesehen.
Also runter und lecken was das Zeug hält. Sehr schöne Musxhi und auch perfekt rasiert.
Schmeckt wunderbar und geht auch richtig ab
Dann wieder höher und mal mit missi begonnen.
Sie zog mich ran und fing wild zu knutschen an.
Streicheleinheiten und leichtes Gekratze am Rücken waren auch dabei - GFS vom Feinsten.
Dann Stellungswechsel und kurz von hinten gerückt.
Der Anblick auf ihren teilen Arsch, ein Traum.
Also mal nebenbei Finger in Arsch und eingespielt, hat ihr gefallen.
Schwanz raus und 1 Loch höher wieder rein
Die Kleine hat mir ihr Becken entgegen gestreckt bis alles drinnen war .
Also schön von hinten in den Arsch gefickt.
Dann den Schwanz raus und die letzten paar Fahrer mit der Hand selbst gemacht, sie hat schon it offenem Mund gewartet
Ich lese nun schon länger hier mit, jedoch muss ich meine heutige Erfahrung mit euch teilen
War heute mal so richtig geil, also Kontaktbazar auf und ein junges Mädel, welches auch griechisch anbietet rausgesucht.
Also mal angerufen und mich nach den Preisen erkundigt.
40/60 für 30/60 min, 20 Aufpreis für griechisch.
Auf Wunsch auch alles ohne.
Dachte mir also, scheiss drauf, bei dem Preis kann man eh nicht viel falsch machen.
Also hin und Simons öffnet die Tür. Ca. 21j Mädchen aus dem Osten, sehr hübsch und gepflegt. Ca. 165cm bei geschätzten 55kg.
Also halbe Stunde für 80 genommen.
Freundlicher weise wurde mir die Dusche gezeigt und dann ab ins Zimmer.
Alles aufgeräumt und sauber.
Sie hockt sich gleich mal auf mich und beginnt meinen Körper mit Küssen einzudecken. Bis sie endlich bei meinem Schwanz angekommen war
Gebläse vom Feinsten ohne Handeinsatz!
Danach hat sie sich gleich mal auf den Rücken gelegt und mich fordernd angesehen.
Also runter und lecken was das Zeug hält. Sehr schöne Musxhi und auch perfekt rasiert.
Schmeckt wunderbar und geht auch richtig ab
Dann wieder höher und mal mit missi begonnen.
Sie zog mich ran und fing wild zu knutschen an.
Streicheleinheiten und leichtes Gekratze am Rücken waren auch dabei - GFS vom Feinsten.
Dann Stellungswechsel und kurz von hinten gerückt.
Der Anblick auf ihren teilen Arsch, ein Traum.
Also mal nebenbei Finger in Arsch und eingespielt, hat ihr gefallen.
Schwanz raus und 1 Loch höher wieder rein
Die Kleine hat mir ihr Becken entgegen gestreckt bis alles drinnen war .
Also schön von hinten in den Arsch gefickt.
Dann den Schwanz raus und die letzten paar Fahrer mit der Hand selbst gemacht, sie hat schon it offenem Mund gewartet