Hostessen Joline LH Nord/Kamasutra

P

Gast

(Gelöschter Account)
ACHTUNG WARNUNG

Joline ist sehr arrogant,glaubt und sagt von sich sie sei die Schönste. Verlangt deshalb extrem hohe Honorare (zitat von ihr "schöne Frauen kosten viel Geld") für mäßiges Service! Kann sie nicht weiter empfehlen und besteht keine Wiederholungsgefahr! Meiner Meinung nach gibts in Graz schönere Hostessen,mit besserem Service für viel weniger Geld!

Momentan anwesend:
Alina - Kamasutra
Sonja - Kamasutra
Lara - LH Nord

Viel netter,billiger und besseres Service

Dann hat sie vielleicht einen schlechten Tag gehabt, soll jetzt keine Entschuldigung sein den soviel Profi müsste sie sein.
Aber ich hab sie vor schon etwas längerer Zeit mal besucht, war ein ganz guter arsch und maulfick. Preis war etwas höher als NORDüblich.

Die Nicole ist auch gerade in Nord, die macht so ziemlich jede Sauerei mit, ebenso die Sabine.. sind aber bei. Weitem nicht so hübsch wie die jolliene.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACHTUNG WARNUNG

Joline ist sehr arrogant,glaubt und sagt von sich sie sei die Schönste. Verlangt deshalb extrem hohe Honorare (zitat von ihr "schöne Frauen kosten viel Geld") für mäßiges Service! Kann sie nicht weiter empfehlen und besteht keine Wiederholungsgefahr! Meiner Meinung nach gibts in Graz schönere Hostessen,mit besserem Service für viel weniger Geld!

Solche Aussetzer gibt es manchmal bei den Damen, wenn sie das häufiger hat, wird sich der Markt selbst bereinigen :)

Schau Candy-Girl, ich gehe seit 30 Jahren zu käuflichen Damen, wenn mir der Preis nicht passt oder sonst ein Kriterium, dann verabschiede ich mich höflich. Das hält manche Damen aber nicht ab, noch die Tür so zu schließen, dass man sie fast zu spüren bekommt oder was ausländisches zu murmeln oder wie hier eben (vermutlich), den hohen Preis zu "begründen"

Aussehen ist aber selten ein Grund hoch anzusetzen (eher seltenes oder nachweislich tolles Service)

Hallo?
Über welche Preise wir reden?
Ist schon Grundpreis für halbe Stunde zu hoch oder sind zutaten :) zu teuer?

Schau Candy-Girl, ich gehe seit 30 Jahren zu käuflichen Damen, wenn mir der Preis nicht passt oder sonst ein Kriterium, dann verabschiede ich mich höflich. Das hält manche Damen aber nicht ab, noch die Tür so zu schließen, dass man sie fast zu spüren bekommt oder was ausländisches zu murmeln oder wie hier eben (vermutlich), den hohen Preis zu "begründen"

Aussehen ist aber selten ein Grund hoch anzusetzen (eher seltenes oder nachweislich tolles Service)
Aber du murmelst jetzt doch auch Quid pro quo , ich geb dir schon Recht gutes Aussehen sagt nichts aus, allerdings die Preise erfährt man zuvor, und handeln wie auf den Basar ( finde ich persönlich abtörntet ) wenn eine Frau den Preis sagt kannst du Akzeptieren oder es bleiben lassen, da muss man nicht gleich Prangern.
Gut auch sehe ich ein, das Forum ist schon auch dazu da seine Meinung Preiszugeben, doch sollten alle die es lesen auch darüber einmal Nachdenken , das dies vielleicht auch jemand schreibt, der eben nicht gut auf diese Person zu sprechen ist, weil IHM dies oder das halt nicht gepasst hat, Aber gleich verurteilen und auf anderer Pferdchen hinzuweisen das finde ich nicht Richtig.

Das ist ein Forum, jeder kann hier unter Einhaltung von Höflichkeit und Anstand sagen, was er/sie denkt. Das haben wir getan und gut. Wenn du trotz deiner nicht ortsüblichen Preise Kunden findest, passt es doch. Die anderen die im Kamasutra 70-80 für die halbe gewohnt sind und das gelesen haben, sparen sich Zeit und Ärger.

Das ist ein Forum, jeder kann hier unter Einhaltung von Höflichkeit und Anstand sagen, was er/sie denkt. Das haben wir getan und gut. Wenn du trotz deiner nicht ortsüblichen Preise Kunden findest, passt es doch. Die anderen die im Kamasutra 70-80 für die halbe gewohnt sind und das gelesen haben, sparen sich Zeit und Ärger.
:hmm: wäre immer gut zu wissen für wenn du das geschrieben hast :) weil du das Wörtchen du benutzt hier ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bin ich neugierig geworden.
Obwohl die Pläne anders waren, werde ich sie Wochende besuchen, trotzdem Sina, Jenny, Monica, Amanda, Alina und Tina dort sind :))

Zurück
Oben