S
Gast
(Gelöschter Account)
Es gab einmal das Parfum "Joop".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taste hängen blieben?
Dachte auch, dass die schon vorbei gewesen wären…Hab ich h was versäumt?
Sind Ferien?
Yep!Es gab einmal das Parfum "Joop".
Jo(o)p.Es gab einmal das Parfum "Joop".
Nein, ich denke er möchte Erstens mal wieder sein supergeiles Schwanzava anbringen und Zweitens soll das wahrscheinlich ein verquerer Versuch sein, dass sich endlich die Frauen bei ihm per PN melden.Hab ich h was versäumt?
Sind Ferien?
Das kommt davon, wenn die Regierung den Kindern einen PC schenkenDachte auch, dass die schon vorbei gewesen wären…
Aber die sind ja nächste Woche wieder
Nein wahrscheinlich eingeführtOk, ja und? Worüber willst Du jetzt im Sex Talk darüber diskutieren?
hast das Flaschl gvöglt?
Aber ohne Stöpsel damits A bissl brenntNein wahrscheinlich eingeführt
Oder er überlegt es als Vergleichsgegenstand für die größe seines Pimmels zu nehmen?Nein wahrscheinlich eingeführt
Die Schulordnung hätt i damit schneller abgschrieben. Ohne krochate Finger.Das kommt davon, wenn die Regierung den Kindern einen PC schenken
meinst das ist schon mal das vorglühen?Dachte auch, dass die schon vorbei gewesen wären…
Aber die sind ja nächste Woche wieder
Weil du nicht brav warst, 5 setzenDie Schulordnung hätt i damit schneller abgschrieben. Ohne krochate Finger.
Gab's das auch mal?Die Schulordnung hätt i damit schneller abgschrieben. Ohne krochate Finger.
I schreib heute noGab's das auch mal?
Als Strafe die Schulordnung abschreiben?
Richtig erkannt!meinst das ist schon mal das vorglühen?