Laufhäuser Josefigasse 61 Graz

A

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich meine Lust nach einem Japanischen Girl nicht stillen kann & schon immer danach Ausschau gehalten hab, wollt ich mal nachfragen ob jemand schon Bekanntschaft mit Yuqing gemacht hat?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war einmal bei ihr. Ich kann nicht sagen, was das Problem ist, aber irgendwas stimmt mit ihr nicht. Sie hat entweder ein massives gesundheitliches Problem mit den Augen oder sie steht unter Drogen oder sonstwas, das ich nicht einordnen kann.

Und ist sie gross, klein, dick, dünn, alt, jung, schön, schiach? Ich muss ihr ja nicht unbedingt in die Augen schauen...

Sie ist eines der wenigen Asia-Mädels, die (mehr oder weniger) so aussehen wie auf den Fotos. Sie hat eine wirklich tolle Figur und bietet sogar Anal an. Sie hat aber so eine verpeilte Art, benimmt sich irgendwie komplett eigenartig und es ist immer stockdunkel in ihrem Zimmer. Habe schon in den verschiedensten Häusern bei ihr angeläutet, aber irgendwie konnte ich mich noch nie dazu überwinden bei ihr zu bleiben. Wäre echt toll, wenn sich jemand finden würde, der sie schon mal ausprobiert hat und über das Erlebnis bereichtet.

Hmm Ich werde das gewagte Spiel wohl eingehen müssen & mir selbst ´nen Einblick davon verschaffen. Werde Bericht erstatten, falls ich mich dazu entschieden habe.

Wenn es die gleiche ist (aufgrund der Fotos), dann hab ich mit ihr mal das Preis-Leistung Gespräch bei LG126 geführt. Zimmer war komplett abgedunkelt und sie wirkte seltsam abwesend. Das war für mich leider eines der deprimierendsten Erlebnisse im PaySex-Bereich. Geblieben bin ich aufgrund dieser Umstände nicht.

Zurück
Oben