- Reaktionen
- 5
Kennt jemand die joy aus Linz vom länderanzeiger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt jemand die joy aus Linz vom länderanzeiger?
Näheres pnJa, 200 kann ich bestätigen. War jemand bei ihr?
und das ganze für 200€ - wtf..... schnäppchenDie Dame inseriert wieder und hab sie die Tage mal besucht. Das Terminvereinbaren ging fix aber nicht ganz reibungslos, ich musste ihr ein pic von mir schicken und sie wollte über mich ein paar Dinge wissen.
Beim Treffen selbst öffnete sie mir die Tür und eine sehr kleine Dame leicht bekleidet. Das finanzielle wurde rasch erledigt 200 für eine Stunde, Küssen und CIM will sie absolut nicht und dann ab ins Schlafzimmer. Guter aber kurzer BJ, danach die Lümmeltüte drüber und sie ließ sich schön ein alle löcher ficken. Sie ist zwar klein, hat aber einen relativ großen Arsch und sie hat sich die Tities machen lassen und war noch relativ frisch. Nach ca 30 Minuten war ich fertig und ging duschen, danach haben wir noch bissl geredet und bis nach knapp 50 Minuten wieder raus. Die Hygiene der Dame ist nicht die allerbeste überall war Schimmel und Staub, möglicherweise ist es nicht ihre Wohnung und das Bettlacken war auch dreckig und zugespritzt, scheint als wäre sie ziemlich aktiv.
Wiederholungsgefahr 30% weil Hygiene, aber ficken ließ sie sich echt gut muss ich sagen
200€ die Stunde. Davon die halbe Zeit geplaudert, weil sie dich in einer halben Stunde abgefertigt hat....keine Hygiene und sonst auch nicht viel positives. Trotzdem 30% Wiederholungsgefahr. Ich will ja nicht unhöflich sein, aber hast du wirklich überhaupt keine Ansprüche? Und noch dazu werden durch solche leicht zu abfertigenden Kunden wie du die Preise und Leistungen der Mädchen immer unverschämterDie Dame inseriert wieder und hab sie die Tage mal besucht. Das Terminvereinbaren ging fix aber nicht ganz reibungslos, ich musste ihr ein pic von mir schicken und sie wollte über mich ein paar Dinge wissen.
Beim Treffen selbst öffnete sie mir die Tür und eine sehr kleine Dame leicht bekleidet. Das finanzielle wurde rasch erledigt 200 für eine Stunde, Küssen und CIM will sie absolut nicht und dann ab ins Schlafzimmer. Guter aber kurzer BJ, danach die Lümmeltüte drüber und sie ließ sich schön ein alle löcher ficken. Sie ist zwar klein, hat aber einen relativ großen Arsch und sie hat sich die Tities machen lassen und war noch relativ frisch. Nach ca 30 Minuten war ich fertig und ging duschen, danach haben wir noch bissl geredet und bis nach knapp 50 Minuten wieder raus. Die Hygiene der Dame ist nicht die allerbeste überall war Schimmel und Staub, möglicherweise ist es nicht ihre Wohnung und das Bettlacken war auch dreckig und zugespritzt, scheint als wäre sie ziemlich aktiv.
Wiederholungsgefahr 30% weil Hygiene, aber ficken ließ sie sich echt gut muss ich sagen