Hostessen JOY

Hallo. Bitte um nähere Infos, Erfahrungsberichte mit Joy. Sie schein sehr nett zu sein. Telefonnummer? Taschengeld? Besuchbar? Danke!
 
Die Dame inseriert wieder und hab sie die Tage mal besucht. Das Terminvereinbaren ging fix aber nicht ganz reibungslos, ich musste ihr ein pic von mir schicken und sie wollte über mich ein paar Dinge wissen.
Beim Treffen selbst öffnete sie mir die Tür und eine sehr kleine Dame leicht bekleidet. Das finanzielle wurde rasch erledigt 200 für eine Stunde, Küssen und CIM will sie absolut nicht und dann ab ins Schlafzimmer. Guter aber kurzer BJ, danach die Lümmeltüte drüber und sie ließ sich schön ein alle löcher ficken. Sie ist zwar klein, hat aber einen relativ großen Arsch und sie hat sich die Tities machen lassen und war noch relativ frisch. Nach ca 30 Minuten war ich fertig und ging duschen, danach haben wir noch bissl geredet und bis nach knapp 50 Minuten wieder raus. Die Hygiene der Dame ist nicht die allerbeste überall war Schimmel und Staub, möglicherweise ist es nicht ihre Wohnung und das Bettlacken war auch dreckig und zugespritzt, scheint als wäre sie ziemlich aktiv.
Wiederholungsgefahr 30% weil Hygiene, aber ficken ließ sie sich echt gut muss ich sagen
 
Die Dame inseriert wieder und hab sie die Tage mal besucht. Das Terminvereinbaren ging fix aber nicht ganz reibungslos, ich musste ihr ein pic von mir schicken und sie wollte über mich ein paar Dinge wissen.
Beim Treffen selbst öffnete sie mir die Tür und eine sehr kleine Dame leicht bekleidet. Das finanzielle wurde rasch erledigt 200 für eine Stunde, Küssen und CIM will sie absolut nicht und dann ab ins Schlafzimmer. Guter aber kurzer BJ, danach die Lümmeltüte drüber und sie ließ sich schön ein alle löcher ficken. Sie ist zwar klein, hat aber einen relativ großen Arsch und sie hat sich die Tities machen lassen und war noch relativ frisch. Nach ca 30 Minuten war ich fertig und ging duschen, danach haben wir noch bissl geredet und bis nach knapp 50 Minuten wieder raus. Die Hygiene der Dame ist nicht die allerbeste überall war Schimmel und Staub, möglicherweise ist es nicht ihre Wohnung und das Bettlacken war auch dreckig und zugespritzt, scheint als wäre sie ziemlich aktiv.
Wiederholungsgefahr 30% weil Hygiene, aber ficken ließ sie sich echt gut muss ich sagen
und das ganze für 200€ - wtf..... schnäppchen

das sind kriterien dabei (zb pic vorher schicken) , die sind, für mich zumindest, absolut unseriös.... bzw. ein absolutes no go (mangelnde hygiene)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dame inseriert wieder und hab sie die Tage mal besucht. Das Terminvereinbaren ging fix aber nicht ganz reibungslos, ich musste ihr ein pic von mir schicken und sie wollte über mich ein paar Dinge wissen.
Beim Treffen selbst öffnete sie mir die Tür und eine sehr kleine Dame leicht bekleidet. Das finanzielle wurde rasch erledigt 200 für eine Stunde, Küssen und CIM will sie absolut nicht und dann ab ins Schlafzimmer. Guter aber kurzer BJ, danach die Lümmeltüte drüber und sie ließ sich schön ein alle löcher ficken. Sie ist zwar klein, hat aber einen relativ großen Arsch und sie hat sich die Tities machen lassen und war noch relativ frisch. Nach ca 30 Minuten war ich fertig und ging duschen, danach haben wir noch bissl geredet und bis nach knapp 50 Minuten wieder raus. Die Hygiene der Dame ist nicht die allerbeste überall war Schimmel und Staub, möglicherweise ist es nicht ihre Wohnung und das Bettlacken war auch dreckig und zugespritzt, scheint als wäre sie ziemlich aktiv.
Wiederholungsgefahr 30% weil Hygiene, aber ficken ließ sie sich echt gut muss ich sagen
200€ die Stunde. Davon die halbe Zeit geplaudert, weil sie dich in einer halben Stunde abgefertigt hat....keine Hygiene und sonst auch nicht viel positives. Trotzdem 30% Wiederholungsgefahr. Ich will ja nicht unhöflich sein, aber hast du wirklich überhaupt keine Ansprüche? Und noch dazu werden durch solche leicht zu abfertigenden Kunden wie du die Preise und Leistungen der Mädchen immer unverschämter
 
ich fands garnicht so schlecht, dass mit dem Dreck habe ich erst beim anziehn bemerkt als das Licht an war deshalb auch nur 30%
 
Ich hatte sie vor 2 Jaheen 4x bei mir
400€ 2h - 50km Anreise
GFS war beim letzen Mal nicht mehr möglich aber ansonsten Top
AV überhaupt kein Problem

Gut behandeln!
 
Die pics verraten ja nicht all zu viel über sie aber wenn du schreibst dass sie nicht die reinste ist sollte mal vom lecken wahrscheinlich eher absehen. Ist sie wenigstens hübsch/ansehbar oder trifft das auch nicht zu? Würd sie gern ins Hotel einladen, da kann das Bett nur besser sein als bei ihr und da kann sie auch vorher direkt noch duschen auch wenns notwendig ist 😅
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben