Privat Diverses Joyclub

Wir sind auch auf Joy, warum? Weil wir geglaubt haben da werden Träume wahr!

Aber es ist dort so wie im realen Leben und ich probiere es jetzt für euch mal bildlich zu beschreiben.

Viele kaufen im Internet und schicken das meiste wieder zurück weil einfach nichts passt, es war einfach nur schön beschrieben. Da sind Bilder und Versprechungen, vieles maßlos übertrieben, einfach nur virtuelle Realität.

Da gehen wir lieber in ein herkömmliches Kaufhaus (zb. Forstsee, in die Therme, in den Park), da kannst du nach Herzenslust stöbern, anprobieren oder einfach daran vorbeigehen ohne sinnlos den Tag zu vergeuden.
Und das schöne daran ist, dass stündlich, ja sogar manchmal minütlich diese Profile an einem vorbeigehen und dieser Catwalk ist die Realität.
“You geht what you See“
Nehmt eure Augen, das sind die Werkzeuge die euch zeigen wo was interessantes ist - und ihr werdet auch gefunden werden!

..und wenn ihr dann mit dem optischem Einkauf zufrieden seit, dann steht ja dem verbalen und das ist des öfteren die größte challenge nichts mehr entgegen.

Wenn ihr aber Freunde von blind dates seid, gerne auch mal beide Augen zudrückt, dann ist Joy, Ef oder wie sie alle heißen euer Portal.

Wundert euch dann aber nicht wenn eure Träume nur Schäume bleiben.

Als Frau mit einem verifizierten Single Profil auf Joy, kann ich nicht klagen. :D

Es gilt aber, was auf allen Plattformen notwendige ist: Selektion, Fakes Reduzieren, wenig Erwartungen und von Anfang an klare Regeln im Profil kommunizieren und wer sich nicht daran hält --> Tschüß, baba und fall net.

Auffällig ist, dass sich hier, wie dort eh die gleichen UserInnen tummeln, zumindest, die die wirklich an Treffen (zu was auch immer) interessiert sind.

Als Frau mit einem verifizierten Single Profil auf Joy, kann ich nicht klagen. :D
Es gilt aber, was auf allen Plattformen notwendige ist: Selektion, Fakes Reduzieren, wenig Erwartungen und von Anfang an klare Regeln im Profil kommunizieren und wer sich nicht daran hält --> Tschüß, baba und fall net.

Dem stimmen wir mit 99,9% zu denn ohne eine entsprechende Selektion und vor allem mit krampfhafter Erwartungshaltung wird man
wohl auf jeder Plattform recht schnell des ganzen Prozedere überdrüssig.
Die 0,1% Abweichung beziehen sich auf das, von Euch definierte "Tschüß, baba und fall net" denn wir sehen das definitiv als
"Tschüß, baba und wennst fallst dann bleibst hoffentlich liegen" :winke:

Auffällig ist, dass sich hier, wie dort eh die gleichen UserInnen tummeln, zumindest, die die wirklich an Treffen (zu was auch immer) interessiert sind.
Sehr auffällig ist aber auch, dass man zb. so wie wir als Paar im Joy einen anderen Nick haben und zudem auch beide noch 2 alte Nicks aus
den Zeiten unseres Singledaseins dort haben. Es ist schon recht "amüsant" wenn man dann mal zum checken der angeblich ja realen eckdaten,
vorlieben und diversen beweggründen, den/die einen oder anderen ( achtung es wird gegendert *g* ) UserInn sehr schnell als reine PhantastInnen
und pure KopfkinoabonnentInnen entlarvt und auch so manch UserIn mit identem Nick auf der einen Plattform gravierend anders auftritt als auf
der anderen wobei aber diverse Eckdaten 100% darauf hinweise, dass es sich nicht um unterschiedliche Personen handelt sondern diese sehr wohl
in der Realität ein und dieselbe ist. :haha:

Sehr auffällig ist aber auch, dass man zb. so wie wir als Paar im Joy einen anderen Nick haben und zudem auch beide noch 2 alte Nicks aus
den Zeiten unseres Singledaseins dort haben. Es ist schon recht "amüsant" wenn man dann mal zum checken der angeblich ja realen eckdaten,
vorlieben und diversen beweggründen, den/die einen oder anderen ( achtung es wird gegendert *g* ) UserInn sehr schnell als reine PhantastInnen
und pure KopfkinoabonnentInnen entlarvt und auch so manch UserIn mit identem Nick auf der einen Plattform gravierend anders auftritt als auf
der anderen wobei aber diverse Eckdaten 100% darauf hinweise, dass es sich nicht um unterschiedliche Personen handelt sondern diese sehr wohl
in der Realität ein und dieselbe ist. :haha:

Kann ich bestätigen.
Allerdings fällt da meine Sichtweise anders aus:

Ich habe hier und auf Joy, die gleichen "Eckdaten" jedoch ein anderes Profil.
Bzw. hier gar kein Profil :D zumindest keinen Text und fast keine Fotos.
Liegt simple daran, dass ich das EF zum Zeitvertreib nutze, zum Plauschen und Plaudern...das Joy wiederum für (erotischen) Austausch, Diskussion, Fotografie und auch Treffen.
Ich verwende einfach die Plattformen völlig unterschiedlich.

Und so werden das auch andere UserInnen handhaben. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen.

Liegt simple daran, dass ich das EF zum Zeitvertreib nutze, zum Plauschen und Plaudern...das Joy wiederum für (erotischen) Austausch, Diskussion, Fotografie und auch Treffen.

Wir haben unterschiedliche Usernamen.
Aber den gleichen Text und gleiche Bilder
Aber die Treffen sind doch unterschiedlicher komischer weise.

Kann ich bestätigen.

Dagegen gibt es ja auch keinerlei Einwände, ich habe ja von Usern gesprochen, die sich definitiv völlig unterschiedlich auf den Plattformen
präsentieren, die sozusagen auf der einen Seite ein rotes Mascherl tragen und auf der anderen Seite ein schwarzes, die geradezu
haarsträubende multiple Persönlichkeiten zur Schau stellen nur weil sie annehmen, man würde nicht erkennen, dass es sich dennoch um
einunddieselbe Person handelt. ob man diese Subjekte nun Fake, Troll oder einfach Krank nennt kann jeder für sich bestimmen.

Kein Text und/oder Bilder auf der einen Seite und viel Text und/oder Bilder auf der anderen Seite ist ja keine Täuschung und kein bewußter
Versuch andere hinters Licht zu führen aber gravierend konträre Texte und/oder Bilder sind schlicht und einfach nur von bösen, unehrlichen
Absichten geleitet und unser "amüsant" im vorigen Posting sollte eigentlich durch die Anführungszeichen doch zum Ausdruck bringen, dass
wir es armselig und zum kotzen finden wenn menschen kein rückgrat und keine authenzität innehaben.

So wie BlancEtNoir es für sich beschreibt, ist es eine völlig akzeptable und auch nachvollziehbare Handhabung zweier Plattformen.
Ebenso ist es absolut nachvollziehbae wenn Paargenieser sich inhaltlich auf beiden Plattformen konform darstellt aber letztendlich
der Ablauf von Dates und erotischen Begegnungen auch mal stark variieren, das ist ja auch immer eine Frage der Übereinstimmungen.

Dagegen gibt es ja auch keinerlei Einwände, ich habe ja von Usern gesprochen, die sich definitiv völlig unterschiedlich auf den Plattformen
präsentieren, die sozusagen auf der einen Seite ein rotes Mascherl tragen und auf der anderen Seite ein schwarzes, die geradezu
haarsträubende multiple Persönlichkeiten zur Schau stellen nur weil sie annehmen, man würde nicht erkennen, dass es sich dennoch um
einunddieselbe Person handelt. ob man diese Subjekte nun Fake, Troll oder einfach Krank nennt kann jeder für sich bestimmen.

Muss auch nicht sein.

Was immer mehr um sich greift sind Catfish. Also UserInnen, die ein Profil (oder Teile davon) klauen und meist auf einer anderen Plattform dann mit diesem reüssieren.

Ist mir selbst passiert, einerseits wurde ich mit geklauten Fotos und sogar Texten getäuscht und habe viel Zeit in einen Fake "investiert", sehr nervig im Nachhinein und immer die Frage was bringt das einen, ein reales Treffen ist ja somit immer ausgeschlossen. Andererseits wurden meine Bilder auf Locanto verwendet.
Leider ist sowas auch mit Bildersuche nicht aufspürbar. Mich hat man nur aufmerksam gemacht, dass meine Bilder auch auf Locanto wären. Die haben aber sofort reagiert und alles gelöscht.

Zeigt gut, dass man wirklich sehr sehr kritisch prüfen sollte, mit wem man sich einlässt. Ist schon ein Tummelplatz von Freaks und Fakes.

Kann ich bestätigen.

glaubst....:D

Zurück
Oben