P
Gast
(Gelöschter Account)
Wer von euch ist auch so wie wir im joy Club angemeldet und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht das für einen Unterschied ob du dich hier austauscht oder auf Joy?Darf ich fragen wie ihr so auf Joy heißt?
man kann sich ja dort auch mal bissl austauschen
Als Frau mit einem verifizierten Single Profil auf Joy, kann ich nicht klagen.
Es gilt aber, was auf allen Plattformen notwendige ist: Selektion, Fakes Reduzieren, wenig Erwartungen und von Anfang an klare Regeln im Profil kommunizieren und wer sich nicht daran hält --> Tschüß, baba und fall net.
Sehr auffällig ist aber auch, dass man zb. so wie wir als Paar im Joy einen anderen Nick haben und zudem auch beide noch 2 alte Nicks ausAuffällig ist, dass sich hier, wie dort eh die gleichen UserInnen tummeln, zumindest, die die wirklich an Treffen (zu was auch immer) interessiert sind.
Sehr auffällig ist aber auch, dass man zb. so wie wir als Paar im Joy einen anderen Nick haben und zudem auch beide noch 2 alte Nicks aus
den Zeiten unseres Singledaseins dort haben. Es ist schon recht "amüsant" wenn man dann mal zum checken der angeblich ja realen eckdaten,
vorlieben und diversen beweggründen, den/die einen oder anderen ( achtung es wird gegendert *g* ) UserInn sehr schnell als reine PhantastInnen
und pure KopfkinoabonnentInnen entlarvt und auch so manch UserIn mit identem Nick auf der einen Plattform gravierend anders auftritt als auf
der anderen wobei aber diverse Eckdaten 100% darauf hinweise, dass es sich nicht um unterschiedliche Personen handelt sondern diese sehr wohl
in der Realität ein und dieselbe ist.
Kann ich bestätigen.
Allerdings fällt da meine Sichtweise anders aus:
Ich habe hier und auf Joy, die gleichen "Eckdaten" jedoch ein anderes Profil.
Bzw. hier gar kein Profil zumindest keinen Text und fast keine Fotos.
Liegt simple daran, dass ich das EF zum Zeitvertreib nutze, zum Plauschen und Plaudern...das Joy wiederum für (erotischen) Austausch, Diskussion, Fotografie und auch Treffen.
Ich verwende einfach die Plattformen völlig unterschiedlich.
Und so werden das auch andere UserInnen handhaben.
Dagegen gibt es ja auch keinerlei Einwände, ich habe ja von Usern gesprochen, die sich definitiv völlig unterschiedlich auf den PlattformenKann ich bestätigen.
Liegt simple daran, dass ich das EF zum Zeitvertreib nutze, zum Plauschen und Plaudern...das Joy wiederum für (erotischen) Austausch, Diskussion, Fotografie und auch Treffen.
Dagegen gibt es ja auch keinerlei Einwände, ich habe ja von Usern gesprochen, die sich definitiv völlig unterschiedlich auf den Plattformen
präsentieren, die sozusagen auf der einen Seite ein rotes Mascherl tragen und auf der anderen Seite ein schwarzes, die geradezu
haarsträubende multiple Persönlichkeiten zur Schau stellen nur weil sie annehmen, man würde nicht erkennen, dass es sich dennoch um
einunddieselbe Person handelt. ob man diese Subjekte nun Fake, Troll oder einfach Krank nennt kann jeder für sich bestimmen.
glaubst....Kann ich bestätigen.
glaubst....
EF weils Spass macht, Joy weils Lust macht.
kommst dann ned in an gewissenskonflikt...bei doppelanmeldungen mein ich...Was mich betrifft, WEISS ich es.
Von einigen anderen habe ich es auch bereits gelesen/gehört:
EF weils Spass macht, Joy weils Lust macht.
kommst dann ned in an gewissenskonflikt...bei doppelanmeldungen mein ich...
dich erwisch ich eh beim joggenWarum?
ICH bin nirgends doppelt angemeldet.
dich erwisch ich eh beim joggen
dich erwisch ich eh beim joggen