Studios Juchgasse: SEMI

ja super - aber nix popolecken bei ihr !!! ich hab sie gfragt - also was soll ich dort .

Sie hat sich früher in der Peep gedreht .. wenn mich nicht alles täuscht.

Aussehen tut sie wie Wunder - hat auch ein Wahnsinns Lächeln und ist freundlich ... aber leider leider !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/semi.html

einfach fantastisch! 1Std=120€ (FO, 69, 2mal kommen, Körperbesamung. Zungenküsse und Gesichtsbesamung macht sie nicht, Anal für 60€ Aufpreis).

Ich kenne sie noch aus Villach da war NF und Muschilecken tabu, Finger reinstecken und Anal sowieso nicht erlaubt.
Wenn sie sich wirklich lecken läßt und auch noch NF anbietet, dann sollte ich mal einen Besuch in der Juchgasse machen.

Ich ersuche um Bestätigung, damit ich keine leeren Kilometer mache.

LG

Geili

@Geili61

Zu Schlecken hat sie ja gesagt - aber nix popo, also nur vorne - NF weiss ich nicht .

Ich warte dann auf Linda ... die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich, oder hab ich was auf den Augen?

Linda war auch in Peeps unterwegs ...

@Geili61

Zu Schlecken hat sie ja gesagt - aber nix popo, also nur vorne - NF weiss ich nicht .

Ich warte dann auf Linda ... die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich, oder hab ich was auf den Augen?

Linda war auch in Peeps unterwegs ...

Du hast nichts auf den Augen, die Zwei sind Zwillinge, nicht nur im Sternzeichen:lol:

Habe sie mal nicht professionell geschminkt (und ohne Photoshop-Retuschen) gesehen. Mein Fall ist sie nicht. Und 60€ Aufpreis für Griechisch? Ist bei anderen eine 1/2 Std. inkl. NF, CIM und GR .. :hmm:

Du hast nichts auf den Augen, die Zwei sind Zwillinge, nicht nur im Sternzeichen:lol:

Is nicht wahr -- ich bin perplex . Dann weiss ich schon was ich demnächst fragen werde ... ob die beiden mich gemeinsam behandeln können !!

Das wäre doch mal wirklich was ganz ganz extraordinäres .

Habe sie mal nicht professionell geschminkt (und ohne Photoshop-Retuschen) gesehen. Mein Fall ist sie nicht. Und 60€ Aufpreis für Griechisch? Ist bei anderen eine 1/2 Std. inkl. NF, CIM und GR .. :hmm:

Ich hab nur kurz mit ihr gesprochen aber mir gefällt sie schon extrem - jetzt kann ich die beiden nicht unterscheiden aber ich kenn anscheinend beide dann von den Peeps, aber nur vom sehen - das wäre schon mal was ... girls aus den Peeps in einem Zimmer mit Bett !!

Is nicht wahr -- ich bin perplex . Dann weiss ich schon was ich demnächst fragen werde ... ob die beiden mich gemeinsam behandeln können !!

Das wäre doch mal wirklich was ganz ganz extraordinäres .

Ich hab nur kurz mit ihr gesprochen aber mir gefällt sie schon extrem - jetzt kann ich die beiden nicht unterscheiden aber ich kenn anscheinend beide dann von den Peeps, aber nur vom sehen - das wäre schon mal was ... girls aus den Peeps in einem Zimmer mit Bett !!

ja aber diese zwei welche kennst du sind schwester und sind von Peeps-wien genau das ist Semi und Linda alle beide sind blond, schöne schlanke TOPfigur und sind aus Tschechien und alle beide macht ganz normale servis französisch mit gummi!!!!und keine küssen anal fingerspiele!!!!!das ist nicht erlaubt!!!!!:daumen:
Und diese mödchen welche ist im foto ist österreicherin!!!! tunkle lange haare,40j. das ist ganz andere Semi!!!!von Juchgasse!!!!!:mauer::mauer::mauer:
Dann machst du hier im forum nicht chaoss:mad::nono:!!!!

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/semi.html

einfach fantastisch! 1Std=120€ (FO, 69, 2mal kommen, Körperbesamung. Zungenküsse und Gesichtsbesamung macht sie nicht, Anal für 60€ Aufpreis).

Hallo Leute
Du bringst es aber schon immer wieder fertig, alles zu verdrehen und durcheinander zu bringen.....
In Wien gibt es SEMI!!!!Die Semi von der ich gesprechen habe, ist aus Tschechien....Lange blonde haare, schöner Busen und tolle Figur...
Habe 1Stunde für 180e. gebucht.war mit ihren Service mehr als zufrieden, absolute Suchtgefahr ...( Französisch mit gummi, Stellungwechsel und keine anal, küssen!!)

Semi und Linda alle beide sind blond, schöne schlanke TOPfigur und sind aus Tschechien und alle beide macht ganz normale servis französisch mit gummi!!!!und keine küssen anal fingerspiele!!!!!das ist nicht erlaubt!!!!!:daumen:

Habe 1Stunde für 180e. gebucht.war mit ihren Service mehr als zufrieden, absolute Suchtgefahr ...( Französisch mit gummi, Stellungwechsel und keine anal, küssen!!)

Wenn jemand so begeistert davon ist, dass sie etwas NICHT machen, kann das ja wohl nur ihr Strizzi sein :cool:

Offenbar hat der Rolfi ein paar Haserln laufen (alle für 180/Stunde) - wer die 3. ist, zeigt ein Blick auf seine bisherigen sonstigen Beiträge...

NJoe

PS: Sind natürlich alles böswillige Unterstellungen meinerseits, also bitte nicht allzu ernst nehmen :mrgreen:

Er is auch ganz begeistert dass sie nicht küsst .

Und wenn der Service wirklich so eingeschränkt ist und der Preis tatsächlich so überzogen wie Rofl sagt ... wäre ja auch zu schön gewesen .

'Keine anal' - eine hat zu mir mal gesagt 'nix after'. Na vielleicht darf ich mir den Finger bei mir hinten selber reinstecken und onanieren ?!? Sollte drin sein bei dem Preis . Aber dann weiss ich wieder nicht wer da aller mitverdient . Ein Dilemma .

Aber vielleicht meint er ja Semi und nicht Semi .

RICHTIGSTELLUNG:

Hab mit Semi telefoniert um mich bei der Verwirrung hier im Forum Klarheit zu verschaffen:

Die Semi und auch ihre Schwester Linda sind zwei sehr niveauvolle Mädels und sehen nebenbei noch top aus.

Blasen ohne Gummi, Körperbesamung, Anal, Zungenküsse hat es bei den Beiden nie gegeben und wird es auch nie geben!

Popo ist nur zum gacki hat mir Semi mal gesagt !

Halbe Stunde 100,- Ganze Stunde 150,-

Ich hoffe nun ist alles klar.

LG

Geili

Also wie soll man das nun wieder verstehen ?

~~~

Ja danke für die Information - also (120 + 180) / 2 = 150 .

Schade dass Du nicht gefragt hast ob es die beiden im Doppelpack gibt . Das ist jetzt keine fixe Idee von mir, war nur so ein Gedanke .

Ihr Popo ist halt eine Einbahnstrasse.
Raus ja - rein NEIN.

Ja vielen Dank - ich hab schon verstanden, es hat nur so komisch geklungen .

Auf jeden Fall weiss ich mich zu benehmen - falls ich tatsächlich einmal an der Türe klopfen sollte .

RICHTIGSTELLUNG:

Hab mit Semi telefoniert um mich bei der Verwirrung hier im Forum Klarheit zu verschaffen:

Die Semi und auch ihre Schwester Linda sind zwei sehr niveauvolle Mädels und sehen nebenbei noch top aus.

Blasen ohne Gummi, Körperbesamung, Anal, Zungenküsse hat es bei den Beiden nie gegeben und wird es auch nie geben!

Hallo alle miteinander also das was Geili schreibt hat Kopf und Fuss, und das in der Mitte sind zwei geile Mädchen und die verstehen Ihr Geschäft und halten sich an die Regeln, denn Sie wollen Ihre Gesundheit behalten!!!!!!!!:daumen::daumen:

Wobei Ich auch lieber das andere haben möchte, darum gehe ich ins GT da bekomme ich das was die zwei nicht machen wollen.
:winke::winke:

sie sind zwillinge, geil, zusammen sind sie leider nicht buchbar.

Kenne die beiden noch aus Peepshow-Zeiten.

Man sollte sich deswegen servicetechnisch nicht zu viel erwarten und wenn doch, dann mit massiven Aufpreisen. Die Optik hat früher immer diesen Defizit aufgewogen aber heutzutage gibt es halt schon für den halben Preis viel besseres Service mit genauso schönen und halt etwas jüngeren Damen. Sorry an die Twins :)

Zurück
Oben