Jucken und Brennen Hilfe !

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich hab seit ca 1 woche jucken und brennen am Penis. Der Haut unterm eichel also untere Seite vom Penis ist rot fast blutig und das Haut löst sich weg. Die stelle wo der Haut sich weglöst brennt sehr stark.

Was könnte es sein ? Bitte um euer Hilfe.
 
Bevor ich zum Arzt gehe, wollte ich mal hier fragen. Es gibt unter uns sicher jemandem der sich auskennt.
 
Bevor ich zum Arzt gehe, wollte ich mal hier fragen. Es gibt unter uns sicher jemandem der sich auskennt.
Entschuldige bitte meine Direktheit, aber das ist deinem Körper gegenüber nicht nur unverantwortlich, sondern obendrein einfach nur dumm.
Denkst du ernsthaft, dass du hier bessere Antworten als von einem Arzt bekommen wirst.
 
Hallo

Ich hab seit ca 1 woche jucken und brennen am Penis. Der Haut unterm eichel also untere Seite vom Penis ist rot fast blutig und das Haut löst sich weg. Die stelle wo der Haut sich weglöst brennt sehr stark.

Was könnte es sein ? Bitte um euer Hilfe.
Suave hat recht, auch wenn es dir unangenehm ist, bei derartigen Symphomen musst du zum Arzt. Nur der kann dir helfen. Das muss medikamentös behandelt werden.
 
Es muss ja nicht gleich ein Arzt sein. Es kann auch sein dass jemand ähnliches Problem hatte und helfen kann.
Und selbst wenn hier ein Arzt wäre, würde er auch keine Ferndiagnose stellen .....
Und jeder andere kann nur raten ...
Was findest du so schrecklich an einem Arztbesuch?
 
Manchmal versteh ich nicht warum man das naheliegende nicht sofort macht.
Also wenns schon länger brennt und sich dann noch die Haut löst, würd ich vor dem Forum einen Arzt aufsuchen.
Es gibt Krankheiten die keinen Aufschub gewähren.

Suave hat das einzig richtige geschrieben. Und nicht vergessen, jeder Mensch ist ein Unikat, so ist auch jede Ferndiagnose richtig oder eben auch falsch...
 
Zurück
Oben