Privat Diverses Judenburg - Knittelfeld - Leoben

und was genau?..frauen, männer....mich *lol*...?
lg aus leoben
carina-ts

sorry...tut mir leid..konnt ich nicht wissen...wünsch dir viel erfolg...ciao

Sexuell ist die Region ziemlich zum vergessen.... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Sexuell ist die Region ziemlich zum vergessen.... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Weiss ja nicht wie es in Judenburg aussieht,aber in Knittelfeld gehts ab und an schon zur sache.
Privatdame aber auch ein Paar das des öfteren zu Gangbang läd.

an diesen infos wäre ich auch interresiert, da ich mich öfters in diesen gegenden aufhalte

Hi!
Auch ich wäre interessiert an der Dame bzw. dem Paar mit den Gangabangs.
Bitte um Info per PN

Schon jemand in Kontakt mit ihr getreten?

Hab Mail u PN geschickt - ohne Reaktion.
Ein wenig seltsam wenn man unter gewerbliche Anzeigen inseriert??
Bin auch kein Quasimodo und meine Nachrichten waren nett :)

na nur nicht gleich beleidigent sein lieber eros666.
es dauert halt seine zeit bis man alle anfragen beantwortet hat,zumal ich auch nicht immer die zeit dafür habe tgl bzw stundenlang vor dem pc zu sitzen.

Hatte schon einige Male das Vergnügen mit Sabine.Hab aber auch einige Zeit gebraucht um an ihre Nr zu kommen. Was aber Ihr Service betrifft ist besonders Ihr NF toll. Sie verwendet dabei kaum die Hände und streichelt nebenbei die Eier. Auch versteht sie es dabei den Höhepunkt hinauszuzögern, was einen fast zum Wahnsinn treiben kann. Aber auch Ihr GV lässt nichts zu wünschen übrig und nebenbei gibt’s zur Einleitung immer tolles Küssen usw. Wer also auf zärtlichen GF Sex steht ist bei Ihr den besten Händen.

Schon jemand in Kontakt mit ihr getreten?

Hab Mail u PN geschickt - ohne Reaktion.
Ein wenig seltsam wenn man unter gewerbliche Anzeigen inseriert??
Bin auch kein Quasimodo und meine Nachrichten waren nett :)

Weiss ja nicht wie es in Judenburg aussieht,aber in Knittelfeld gehts ab und an schon zur sache. Privatdame aber auch ein Paar das des öfteren zu Gangbang läd.

Hatte schon einige Male das Vergnügen mit Sabine.

speziell für dich ein auszug aus den forenregeln:

Anonyme Eigenwerbung mit mehreren Accounts ("Selbstgespräche") wird fast immer erkannt und ist daher zwecklos.

alles klar kärntnerbua_28 alias obersteirerpaar alias blasmaus32 ?

hallo suche im raum knittelfeld schöne ruhige plätze räume etc für geilen sex bisher nur im solarium uns ausgedoppt suchen neue möglichkeiten vielleicht weiss jemand was würde uns freuen wenn wer was weiss

Ps:. werden nächste woche wider ins solarium gehen um geilen sex zu haben frauen und paare eingeladen um mitzumachen würden uns freuen wenn sich wer meldet

lg
john& evelyn

hallo suche im raum knittelfeld schöne ruhige plätze räume etc für geilen sex bisher nur im solarium uns ausgedoppt suchen neue möglichkeiten vielleicht weiss jemand was würde uns freuen wenn wer was weiss

Ps:. werden nächste woche wider ins solarium gehen um geilen sex zu haben frauen und paare eingeladen um mitzumachen würden uns freuen wenn sich wer meldet

lg
john& evelyn

Wir würden euch gerne mal zusehen!!!

Zurück
Oben