Peepshows Judith

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer mit Judith (Rubensfrau, derzeit die Nr.5 in der Bg) Erfahrung gemacht?
XXXL Naturtitten!!!!:shock: :shock: :shock:

in der burggasse ist ist laut HP monika die nr.5

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

AAAAABEEEEER: weiß wer was zur nr.10 (adriana)???

in der burggasse ist ist laut HP monika die nr.5

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

AAAAABEEEEER: weiß wer was zur nr.10 (adriana)???

Da brauchst nur die Suchfunktion verwenden und Du wirst nur positives über Adriana erfahren. Ist eine wahre Französischmeisterin wenn man:down: es langsam, zärtlich und ausdauernd mag und ist total kuschelig.

Misha und Adriana sind für mich zumindest die einzigen beiden Gründe um noch eine Peepshow zu besuchen.

Aber überzeuge Dich selbst und wie gesagt gibt es sicherlich genug Informationen über Adriana hier im Forum.

back to judith:
falls es dir aufgefallen ist, die hat unterschiedlich große titten

in der solo, ich buchte nur fummeln und wixen, war sie durchschnittlich, keine übermäßige Begeisterung, titten küssen war glaub ich nicht drinnen

Viele Frauen haben unterschiedlich große Titten. Das stört mich nicht. Wo ist sie im Februar?

. . . also ich hab´Judith definitiv in der Burggasse gesehen :) , wieso jetzt plötzlich alle mädels in der RBG sein sollen - keine Ahnung, aber vielleicht ein verspäteter Faschingsscherz, auf der HP ist sie weder BG / noch auf RBG zu finden.

Bitte um Aufklärung der Betreiber / Kassiere oder anderer Forumsteilnehmer - So kennt sich ja keiner mehr aus. :( :( :(

p.s. meine erfahrung: eine sehr nette, die aber extrem wenig einsatz zeigt - in wahrheit besucht man bei ihr eher diese MÖRDERTITTEN als die frau - und die TITTEN bekommt man dann auch (kein küssen, nur angrapschen!!)

alfons :-?

Und wo ist sie jetzt im April, muss diese angeblichen Monstertitten sehen!!!???

Hallo, meint ihr die judiht mit den blonden haaren, bleuen augen, und mit den unterschiedlichen monstertitten!!! also ich hatte heuer in der menzelgasse das vergnügen. € 80 rausgeschmissenes geld. das service halbherzig, und tittenküssen nicht erlaubt. unter dem motto komm schnell ich mag eigentlich nicht. sie hat eindeutig den job verfehlt, aber die titten hatten mich schon sehr gereizt.

benotung
service 5 titten 1

:mauer:

Ich habe sie am Montag im Lugner-Kino gesehen, sie trug ein enges T-Shirt und keinen BH. :titten: :klatsch:

Ich dachte, sie ist in Deutschland. Ich war mit ihr immer zufrieden.

Zurück
Oben