Swinger Jüngere Leute (unter 30)?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich wollte fragen, ob es in Wien einen Swingerclub gibt, wo auch jüngere Leute unter 30 hingehen?
Mein Freund und ich (22 und 24) waren noch nie in einem Swingerclub, würden es aber gerne einmal probieren.

LG

Wir sind auch ein junges Pärchen, gehen gern mal mit euch! Waren im Leswing und im underground jeweils am parchentag! Publikum war sehr gemischt

Le Swing und Underground sind da, wie von Traktor geschrieben, sicher die besten Lokale. Aber unbedingt an den pärchenabenden, denn an anderen Tagen herrscht extremer Überschuss an Herren.

Wollte mich ebenfalls schon rekundigen, ob es überhaupt Swingerclubs mit jungem Publikum gibt. Bin selber 32 und meine Freundin ist 30. Ich war zugegebener weise noch nie in einem Swingerclub.Habe mir die "Szene" eher so schmudeelig wie bei den div. Erotikmessen vorgestellt. Dort sieht man ja auch vornehmlich Gäste, die man unbekleidet bzw. beim Sex eher nicht sehen will. Das würde mich persönlich ehrlich gesagt etwas abturnen.
Habe ich hier einen komplett falschen Eindruck?

Hallo. Schmuddelig würde ich nicht sagen. Sind halt solche und solche anwesend. Müsst halt den richtigen Club und die richtige Veranstaltung erwischen. Können euch gerne mal mitnehmen. Sind Mitte 30 und schlank :)

Zurück
Oben