Hi,
Wer braucht/steht es sich jüngere Frauen - bzw. warum?
fehlt da nicht irgendwo ein "auf"? Also "auf etwas stehen"?
Ich frage Frauen nicht wie alt sie sind. Also nicht, wenn ich Interesse an mehr hab.
Und wenn eine jüngere Frau von sich aus sagt, wie alt sie ist, will sie idR. zu erkennen geben, dass ich ihr zu alt bin.
Hin und wieder ergeben sich auch lustige Dialoge, wenn man z.B. Hand in Hand in der Au spazieren geht und über das Geburtsjahr plaudert, und dann sieht man in große Augen und hört den Satz
"Du bist genauso alt wie mein Vater!" ... und man verkneift sich die Antwort
"Wow, Du siehst deutlich älter aus, als Du bist."
Äußerlichkeiten waren mir auch nicht so wichtig, also das Aussehen, eine große Klappe, Humor, usw. sind es, die einen Menschen ausmachen.
Und Ego ... neben einer jungen Frau sehe ich alt aus, also da täte ich eher eine gleichaltrige nehmen, weil neben der sehe ich jünger aus.
Dann schon lieber ein Auto und sonst was.
Sehe ich auch so, wenn eine Frau ein Auto hat und sonstwas, ein Haus oder viel Holz vor der Hütte, ist das vorteilhafter, als wenn sie jung ist. Der nächste Winter kommt und man muss heizen ...
Jüngere versus gleichaltrige Frauen
Ausgezeichnet, dass Du nicht
Jüngere versus ältere Frauen geschrieben hast, damit sparen wir die ganzen jungen Hüpfer, die alte Schachteln ab 30 zwecks Sex suchen ...
Zum Thema, ich habe für mich festgestellt, dass viele junge Menschen ein anderes Wertesystem im Alltag haben, oder Einstellungen zu vielem, usw., da sind viele tolle Frauen dabei, aber für eine Partnerschaft sind wir meist zu unterschiedlich. Dann kommt der Familienaspekt dazu, ich habe meine Familienplanung hinter mir, eine 30 jährige Frau eher nicht.
Also viel mehr als 10 bis 15 Jahre jünger sind für mich interessante Frauen selten. Kann schon sein, dass mal eine 28 jährige verheiratete Frau, die in ihrer Ehe unglücklich ist, bissl mehr will, aber das ist doch eher selten.
LG Tom