Jüngere versus gleichaltrige Frauen

Mitglied #601532

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Registriert
8.10.2021
Beiträge
3.927
Reaktionen
5.059
Punkte
383
Checks
1
Wer braucht/steht es sich auf jüngere Frauen - bzw. warum? Wenn jünger um wieviel?
Meins ist das nicht. Mit zunehmendem Alter spielt sich bei Erotik immer weniger nur auf der Ebene von Äußerlichkeiten ab. Und fürs Ego eine junge Frau? Dann schon lieber ein Auto und sonst was.
Wie geht es Euch damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungefähr Gleichaltrig oder älter, aber keine jungen Frauen.
Und auch kein Auto, für irgendein Ego.
 
Wer braucht/steht es sich jüngere Frauen - bzw. warum? Wenn jünger um wieviel?
Meins ist das nicht. Mit zunehmendem Alter spielt sich bei Erotik immer weniger nur auf der Ebene von Äußerlichkeiten ab. Und fürs Ego eine junge Frau? Dann schon lieber ein Auto und sonst was.
Wie geht es Euch damit?
Katerchen, ich bringe dir eine Maus vorbei!
 
Wusste gar nicht, dass du was für dein ego brauchst...
I hab eine freundin, die is 54. Aber ihre brüste erst 3 Jahre. Ihr Auto is 14. Soll i sie dir vorstellen?:D
 
Wer braucht/steht es sich jüngere Frauen - bzw. warum? Wenn jünger um wieviel?

Wie geht es Euch damit?

erotik und ein ansprechendes, begehrenswertes wesen sein hängt für mich nicht mit dem geburtsdatum zusammen (abgesehen natürlich von gesetzlich verbotenem - sowieso klar), sondern mit der persönlichkeit, reife, einstellung - zum teil auch mit erfahrung.

und: ich brauche keine bestätigung für das ego, dass ich auch für ganz junge oder jüngere begehrenswert bin. denn ich besitze zum glück einen großen badezimmerspiegel und eine waage. auch einen reisepass mit geburtsdatum drin. alle drei bestätigen mir das gegenteil. so what about that?
 
Hi,

Wer braucht/steht es sich jüngere Frauen - bzw. warum?

fehlt da nicht irgendwo ein "auf"? Also "auf etwas stehen"?


Wie geht es Euch damit?

Ich frage Frauen nicht wie alt sie sind. Also nicht, wenn ich Interesse an mehr hab.

Und wenn eine jüngere Frau von sich aus sagt, wie alt sie ist, will sie idR. zu erkennen geben, dass ich ihr zu alt bin. :D


Hin und wieder ergeben sich auch lustige Dialoge, wenn man z.B. Hand in Hand in der Au spazieren geht und über das Geburtsjahr plaudert, und dann sieht man in große Augen und hört den Satz "Du bist genauso alt wie mein Vater!" ... und man verkneift sich die Antwort "Wow, Du siehst deutlich älter aus, als Du bist."

Äußerlichkeiten waren mir auch nicht so wichtig, also das Aussehen, eine große Klappe, Humor, usw. sind es, die einen Menschen ausmachen.

Und Ego ... neben einer jungen Frau sehe ich alt aus, also da täte ich eher eine gleichaltrige nehmen, weil neben der sehe ich jünger aus.


Dann schon lieber ein Auto und sonst was.

Sehe ich auch so, wenn eine Frau ein Auto hat und sonstwas, ein Haus oder viel Holz vor der Hütte, ist das vorteilhafter, als wenn sie jung ist. Der nächste Winter kommt und man muss heizen ...


Jüngere versus gleichaltrige Frauen

Ausgezeichnet, dass Du nicht Jüngere versus ältere Frauen geschrieben hast, damit sparen wir die ganzen jungen Hüpfer, die alte Schachteln ab 30 zwecks Sex suchen ... :D

Zum Thema, ich habe für mich festgestellt, dass viele junge Menschen ein anderes Wertesystem im Alltag haben, oder Einstellungen zu vielem, usw., da sind viele tolle Frauen dabei, aber für eine Partnerschaft sind wir meist zu unterschiedlich. Dann kommt der Familienaspekt dazu, ich habe meine Familienplanung hinter mir, eine 30 jährige Frau eher nicht.

Also viel mehr als 10 bis 15 Jahre jünger sind für mich interessante Frauen selten. Kann schon sein, dass mal eine 28 jährige verheiratete Frau, die in ihrer Ehe unglücklich ist, bissl mehr will, aber das ist doch eher selten.


LG Tom
 
Moi...jetzt kriegst aber kan moralischen deswegen:D
Machs wie ich....wenn mi a 22-jähriger anschreiben, sag i ihm:"schnuckal, du bist so alt wie mein sohn"
Dann kommt für gewöhnlich "aber das bin ich nicht"
Und meine Antwort drauf "wenn Hunger hast, musst in die Küche kommen"
Der Augenblick, wo dann ein Profil gelöscht wird....UNBEZAHLBAR:hahaha:
 
Auffallend ist, dass oft ältere Männer den Patriarchen spielen und ihre viel jüngeren Artgenossen gerne als unreife Bübchen abstempeln, um sich so selbst als die geeigneteren Partner für junge Frauen zu empfehlen.
 
Zurück
Oben